Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Hier ist innerhalb einer Stunde die Außentemperatur von 32 Grad runter auf 25 Grad
.
Noch rührt sich aber draußen nix. Bin gespannt, wann der Regen kommt. Hoffe, die Hitzewelle ist damit wirklich vorbei.
Drinnen 29,8 Grad
.
Wird wieder Tage dauern, bis wir drinnen wieder auf normale Temperaturen kommen
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier wieder 35°C im Schatten und schwül. In der Nacht hatten wir 85% Luftfeuchte, da kann man nicht mal nachts die Balkontür öffnen, sonst geh ich am nächsten Tag ein.
-
Hier ist es nach einigen Stunden Regen auf herrliche 21 Grad runtergekühlt!
Eeeeendlich wieder durchatmen....Heizkissen und Kuscheldecke auspacken.
-
Drinnen 29,8 Grad
OMG wie bei mir
Hier wieder 35°C im Schatten und schwül. In der Nacht hatten wir 85% Luftfeuchte, da kann man nicht mal nachts die Balkontür öffnen, sonst geh ich am nächsten Tag ein.
ARGH ja das haben wir auch durch, es ist sowas von schrecklich (gewesen)
Eben wurde es dunkel und dunkler, aber die paar Tröpfchen Regen bewirkten grad GARNIX.
Kein Wunder bei beschiss... 32° C
Balkonboden nicht mal naß geworden, was ein WitzHund will net rein, weil draußen nun wenigstens ein Lüftchen geht (ich kann sie sowas von gut verstehen!)
Ich bin grad ins kühlere (verdient das Wort zwar nicht, aber zumindest weniger Temperatur als im WoZi) Schlafzimmer umgezogen und hocke glücklichst & breitest grinsend wie auf einem BigSofa in meinem neuen Bett mit zig Kissen und fast allen Miezen. Die finden es natürlich geil, alle bei Mama angekuschelt (Altaaa, sind die eigentlich verrückt!!??) liegen zu können.....
Küche noch immer unerträglich heiß, obwohl der Herd nur eine knappe halbe Stunde mit nur einer Platte (für die Gemüsepfanne) an war.
Da kann man mal sehen, wieviel Wärme so ein Kühlschrank abgibt
Petrus, schick Regen!
RICHTIG Regen bitte!
-
Hier liegt ein Gewitter in der Luft. Man kann es fast knistern spüren.... Es drückt.
-
-
Jetzt ist Sintflut 😮
-
Die finden es natürlich geil, alle bei Mama angekuschelt (Altaaa, sind die eigentlich verrückt!!??) liegen zu können.....
Zum Kuscheln ist es nie niemals zu warm. Sagt Fynn auch.
Ich leg mich gestern Abend ins Bett und jammere vor mich hin, dass es soo warm ist. Fynn so
und legt sich dann tröstend....... quer über meinen Bauch.
-
Hier kamen gefühlt 20 Tropfen runter, aber es sind nur noch 21 Grad. Immerhin. Die Nacht sollen es aber 19 Grad bleiben und morgen nochmal 28 werden, schwül, mit Regen.
-
Wir haben gerade zwei Stunden lang mit Eimern das Wasser aus dem Keller geschöpft 🥵.
-
Wir haben gerade zwei Stunden lang mit Eimern das Wasser aus dem Keller geschöpft 🥵.
Oh nein, ich drücke die Daumen dass nichts kaputt gegangen ist und auch nichts nachkommt!
Ich bin wirklich traurig falls jetzt der Sommer vorbei ist. Einziger Vorteil: Oona und ich haben neues Regenzeug was wir jetzt tragen können und es gibt bald viele viele Pilze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!