Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Ohje, viel Glück. Ich glaube wir sind hier auch heute dran... ich hab langsam echt die Nase voll von den Gewittern, den ständigen Unwettern und der abnormalen Hitze.

Da hilft nur gen Norden ziehen. :weihnachtsmann_nordpol:

• Ohje, viel Glück. Ich glaube wir sind hier auch heute dran... ich hab langsam echt die Nase voll von den Gewittern, den ständigen Unwettern und der abnormalen Hitze.

Da hilft nur gen Norden ziehen. :weihnachtsmann_nordpol:

Danke Dir. Wir haben so eine leichte Hanglage, das Wasser rauscht idR an uns vorbei, der Keller war auch noch nie betroffen. :fear:

Ich lebe hier so gerne, Umzug ist keine Option, außerdem hätte ich dann keinen Mann mehr.
    Das wär schon schade. ;)

30,8 Grad aktuell, sehr ungewöhnlich.

• 32 Grad, man oh man- wo soll das noch hinführen. Heute sind Unwetter für die Oberpfalz gemeldet, mit Hagelkörner so groß wie Cocktailtomaten. Ich hoffe wir bleiben verschont,aber regen darf gerne kommen!

• Wir hatten heute morgen um 7 Uhr schon 20 Grad. Um kurz nach 11 Uhr hatten wir schon 27 Grad.
    Also die Idee mit in den Norden ziehen kann man sich sparen. Hier ist es auch sehr warm. Heute weht leider auch kein laues Lüftchen. Dafür haben wir blauen Himmel und Sonnenschein.

Wir machen abends immer die Fenster auf und lassen sie über nacht offen. Das hat heute Nacht kaum etwas bis nichts gebracht.

LG
    Sacco

• 31 Grad
    heiter bis wolkig
    schwül
    ab und an windig

Ich hoffe, wir bleiben verschont!!! Denn der Wettermann im Radio meinte, daß es u.a. im Harz zur Sache gehen kann ... Nein! Ich will nicht!!!

• Aus dem Westen NRWs ziehen schwere Unwetter auf derzeit. Raum Aachen bis Hellenthal ist höchste Unwetterwarnstufe (LILA) Paßt gut auf euch auf

Oh, verd. Hellenthal sind 15 km von hier. Danke für die Warnung, ich hatte aktuell nicht geschaut.

• Jetzt sag bloß du wohnst in Grönland und hast dort solche Temperaturen?!
    Ich meinte natürlich nicht Norddeutschland, ich bin sicher, da quält ihr euch genauso wie wir hier.

Grönland wäre bestimmt auch toll zum wohnen. Nee da wohnen wir nicht. Ach so du meinst noch weiter im Norden.

Normalerweise quälen wir uns hier nicht so. Hier ist es normalerweise immer etwas kühler und windiger. Aber die letzten Tage war es hier auch sehr warm und heute fehlt noch der schöne Wind.
    Ich hoffe aber das wir auch im Sommer hier so schöne Tage haben. Nur würden hier 22-24 Grad reichen mit einem leichten Wind.

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!