Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hier irgendwas zw 28 u 34 Grad :hot_face: :hot_face: :hot: :hot:

Am liebsten würde ich möglichst Kleiderfrei bleiben.

Gleich jedoch Familienkaffee :muede:

Waaah die Wetterseite sagt für Bremen Regen voraus, wenn ich komme, Was soll Das???? :face_with_steam_from_nose: :face_with_steam_from_nose: :hushed_face: :hushed_face:

Kühler gern, aber doch kein Regen!! Hoffentlich ändert sich das noch!

• Ich bin heute total froh, dass mein Hund nur halb so viel Energie hat. GsD gibt es heisses Wetter und wir haben gestern echt viel gemacht. Ich bin nämlich spasseshalber krank jetzt wo ich eine Woche lang zu einem Stall mit 7 Pferden und 3 Ponys schaue, die auch alle regelmäss8g bewegt werden sollen, das wird trotz familiärer Unterstützung echt happig in meinem jetzigen Zustand 😬

Ansonsten würde ich jeden Tag über die Hitze jammern 🙈 mich stört nicht einmal, dass es im Haus 26° warm ist 🤣

• Heute waren es 30°C, morgen sollen es noch einmal 34°C :rotekarte: :hot: werden, ob der Kleine in Kindergarten geht bei der Hitze weiß ich noch nicht und ab Dienstag bringen sie endlich wieder annehmbare Temperaturen um die 26°C. :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!