Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
War gerade eben nochmal ne halbe Stunde. Ich bin klatschnass - die Wuffels sind erstaunlich fit. War jetzt in ein paar Threads hier unterwegs - die Hitze scheint einigen aufs Gemüt zu schlagen

Hier was von vor 2 Monaten und einer Woche:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren Gassi-Stehen bei 26°.
Runter tragen, über die Strasse tragen, absetzen. Monki Beinchen heben, pieseln, stehen, Augen zu (Schlaf-Modus).
Zurück tragen bis Wohnung.
21:30 Uhr muss er dann im Schnecken-Eiltempo etwas länger.
-
Ich bin um 21 Uhr raus bei 26 Grad, mittlerweile haben wir noch immer 24 Grad. Im Gegensatz zu 32 Grad und Sonne war das jetzt aber echt relativ „angenehm“.
Mich macht das Wetter echt fertig und ich versuche aktuell nach den Frühschichten dann zu schlafen (bleibe dafür relativ lange wach und schlafe nur so 3-4 Stunden) aber heute ist mir das nicht wirklich gelungen. Meine Wohnung ist zwar sehr kühl aber heute hätte ich mir trotzdem zusätzlich nen Ventilator gewünscht
-
Noch keine 6 Uhr und es ist schon 20,2 Grad

-
Hier ist es genauso
Die Luft soll wohl noch drückender werden, haben die eben gesagt... -
-
Hier im Süden regnet es Abends sehr oft. Am Tag ist es warm, aber nicht heiß.

-
Ich bin seit 5 Uhr auf. Hab die Wohnung mal auf 19 Grad runter kühlen können und mit den Hunden war ich auch schon eine kurze Runde. Jetzt geh ich wieder ins Bett.
Draußen sind es 15 Grad.
23 sollen es noch werden. Mit Gewittern... mal abwarten -
Hier sind es auch schon 20 Grad, 30 sollen es werden mit Gewitter ab Mittags
Gestern waren es 31, zum Glück hatte ich frei.
Dafür heute ein voller Tag in einem Raum ohne Kühlung mit Fenstern in voller Sonne und warmen Föns - ich werde so eingehen
Holly ist warm, aber nicht dramatisch. Im Bett auf Frauchen schlafen geht auch noch, solange der Ventilator Richtung Hunde Popo zeigt

-
Hier sind es glaub ich auch schon 20 Grad. Sollen 27 Grad werden, abends wohl leichter Regenschauer (so wie da sonst auch so ein großer Regenschauer war meistens
).
Hoffentlich ist es in der neuen Arbeit in den Räumen nicht gar so heiß. In meiner alten Arbeit hatten wir Klimaanlagen. -
Momentan 20,6 grad. Gewitter sind angesagt. Mal sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!