Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Vermelde
31 Grad
heiter bis wolkig
schwül
und furztrocken allesIch glaube, ich ziehe in die Scheune. Da ist es irgendwie immer schön kühl. Oder ich ziehe in den Gewölbekeller runter, da ist es auch immer schön kühl. Nur meine Madame mag partout nicht in den Keller gehen (da wehrte sie sich schon als Welpe auf dem Arm gegen) - keine Ahnung, warum.
Aber Gewölbekeller ist halt alles andere als wohnlich. Also geht das nur als Kurz-Lösung.Ne, so eine Hitze...
Furchtbar!
Aber nun gut - immer noch besser als die Unwetter, die ständig sind, wo Überflutung und so ist. Das ist ja schrecklich! Nein, dann lieber so ein Wetter.In den ersten Gegenden wird Trinkwasser knapp
Hitze: Im Heidekreis wird das Trinkwasser knapp | NDR.de - Nachrichten - Niedersachsen - Lüneburg/Heide/Unterelbe
Da kam sogar am Wochenende kein Wasser mehr aus dem Hahn. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
32 Grad
Ich habe Feierabend, frisch gemachte Fingernägel und liege jetzt auf der Terrasse 
-
Da ist noch kaum Wasser drin 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
32 Grad, Gottseidank nicht schwül. Die Mittagsrunde fiel kurz aus, heute Abend schauen wir mal ...
-
33 Grad. .. nach 2 Stunden im Garten bin ich froh um die Klima im Haus mit momentan eingestellten 20 Grad

-
-
Ich wandere aus, irgendwohin, wo es nicht ständig schwül ist. Mein Kopf platzt - Scheiß Migräne
-
32 Grad, wir waren eben 10 Minuten draußen und den restlichen Nachmittag können die Hunde auf die Terrassen bzw in den Garten.
Wir werden dann so gegen 20/21 Uhr ne grössere Runde gehen. Ist halt blöd, weil Freilauf meist nicht mehr geht, da dann eben wieder zu viel Wild unterwegs ist...
Haben zwar noch einen Wald in der Nähe, dieser ist aber gleichzeitig an der Autobahn = Wild ohne Ende.
Mimimi. Dafür laufen die Hunde am Abend extrem gut am Rad und gehen ziemlich ab bei Wild in der Nase, ist aber auch nicht ganz ungefährlich
Wie macht ihr das mit euren Jagdhunden bei den Temperaturen?
-
Ich wandere aus, irgendwohin, wo es nicht ständig schwül ist. Mein Kopf platzt - Scheiß Migräne
Ich fühle mit Dir. Gute Besserung

-
26°C im Schatten.
Das Lütten ist definitiv kein Hund mit mexikanischen Wurzeln.
Der ist so zwischen platt und tot.
-
Junimond, den Auswander-Satz musste sich meine Schwiegermutter heut auch schon von mir anhören.
Hier, bei Bonn, schwülwarm 28 Grad.
Pocoloco, am besten eine kleine Plastik-Bütt mit kaltem Wasser unter den Schreibtisch und Füße rein.
Ab und zu Eiswürfel dazu, dann geht es viel besser. Mach ich bei der Arbeit manchmal auch so. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!