Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
29 Grad
heiter bis wolkig
schwülund seit einigen Minuten windig. Vielleicht, weil weiter oben im Harz gerade Gewitter ist. Das soll man ja an uns vorbeiziehen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wünschte hier würde es mal endlich gewittern, damit dieses drückende, schwere, warme Etwas nicht weiter auf uns lastet.
Im Moment ist es bewölkt, aber mehr passiert nicht. Es ist draußen nicht auszuhalten. Und dazu dann das ganze Fliegzeug das einen umschwirrt... bäh. -
Bei uns ist wieder blauer Himmel, Sonnenschein und ab und zu ein leichter Wind. Wie warm es ist weiß ich nicht. Es ist wärmer als gestern. ich schätze mal so 27-28 Grad.
LG
Sacco -
Da sie angesagt haben, daß wieder die Gefahr von Unwettern besteht, verzichte ich gerne auf Gewitter.
Vor über 10 Jahren gab es hier mal eine kleine Windhose, die hier langgezogen ist und dem Haus einen kleinen Dachschaden verpaßt hat. Seitdem bin ich, was Gewitter angeht, etwas vorsichtig und teilweise ängstlich. Nochmal muß ich sowas nicht haben - auch kein anderes Unwetter!
-
Mein Rasen verbrennt

-
-
-
Mein Rasen verbrennt

musst Du löschen.

-
musst Du löschen.

Ja, eigentlich müsste ich den Rasensprenger laufen lassen

-
Bei uns grummelt es etwas, aber mehr wird wieder nicht passieren. Kein Gewitter

-
Mein Rasen verbrennt

Den verbrannten Rasen hab ich schon hinter mir, der wird gerade wieder grün.
Vorteil von verbranntem Rasen: Du musst nicht mähen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!