Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• 26 Grad, aber sehr drückend. Aus Richtung Holland zieht es sich schon wieder zu.
    Für heute Nachmittag ist wieder Unwetter angesagt. :omg:

• Hier hat es 25 Grad und es ist sehr drückend.
    Draußen grummelts aber Regen oder so - nichts. Soll heute auch nicht mehr regnen.

Am Sonntag geht's ab nach München. Bis jetzt sind 25 Grad und Sonne angesagt. Da kann ich die kurze Hose und das Trikot raus holen und mich eincremen, sonst hab ich gleich wieder einen fetten Sonnenbrand :D

Edit: jetzt regnet es im Strömen und es ist gleich frischer.
    Solange es am Sonntag nicht regnet :D

• Heftig. Es hat wirklich stark geregnet, es hat 20 Grad. Aber es ist so drückend und schwül draußen, das ist ekelig. Werden versuchen nachher noch ne größere Runde zu drehen, vllt ist es dann doch etwas frischer. :ka:

• Ich hasse Temperaturen über 20 Grad!!!
    Vor allem, wenn es dazu noch so schwül ist!

Ich brauche ´ne Abkühlung!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich hasse Temperaturen über 20 Grad!!!
    Vor allem, wenn es dazu noch so schwül ist!

Ich auch. Ab morgen soll es mindestens 30 Grad warm werden. Mir reichts jetzt schon :( :( :( Ich habe das Gefühl, es wird jedes Jahr früher Sommer und heiß; ich musste bereits Anfang bis Mitte Mai kurze Hosen tragen :( :( :dagegen:

Hoffentlich dauert's nicht mehr so lange, bis mein Mann in den Norden Deutschlands versetzt werden kann :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!