Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
26 Grad, aber sehr drückend. Aus Richtung Holland zieht es sich schon wieder zu.
Für heute Nachmittag ist wieder Unwetter angesagt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier hat es 25 Grad und es ist sehr drückend.
Draußen grummelts aber Regen oder so - nichts. Soll heute auch nicht mehr regnen.Am Sonntag geht's ab nach München. Bis jetzt sind 25 Grad und Sonne angesagt. Da kann ich die kurze Hose und das Trikot raus holen und mich eincremen, sonst hab ich gleich wieder einen fetten Sonnenbrand

Edit: jetzt regnet es im Strömen und es ist gleich frischer.
Solange es am Sonntag nicht regnet
-
Nachdem es gestern noch bis 0 Uhr gewittert und bis 4 in der Früh geregnet hat, ist jetzt wieder blauer Himmel, Sonne und jetzt grade 25 Grad. Nach fast 3 Tagen Dauerregen freue ich mich

Zu früh gefreut ... Wieder heftiges Gewitter mit Starkregen

-
Heftig. Es hat wirklich stark geregnet, es hat 20 Grad. Aber es ist so drückend und schwül draußen, das ist ekelig. Werden versuchen nachher noch ne größere Runde zu drehen, vllt ist es dann doch etwas frischer.

-
Montag sollen 30° werden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich hasse Temperaturen über 20 Grad!!!
Vor allem, wenn es dazu noch so schwül ist!Ich brauche ´ne Abkühlung!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns ist es richtig warm. Die Morgenrunde war schon heftig warm

-
Hier ist es auch mega warm. Wir waren schon ne größere Runde bis zur Post, reicht auch erstmal.
-
Yippie, 32 Grad

-
Ich hasse Temperaturen über 20 Grad!!!
Vor allem, wenn es dazu noch so schwül ist!Ich auch. Ab morgen soll es mindestens 30 Grad warm werden. Mir reichts jetzt schon
Ich habe das Gefühl, es wird jedes Jahr früher Sommer und heiß; ich musste bereits Anfang bis Mitte Mai kurze Hosen tragen

Hoffentlich dauert's nicht mehr so lange, bis mein Mann in den Norden Deutschlands versetzt werden kann

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!