Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Hier sind auch 9 Grad und verregnet… und da bin schon seit sicher 5 Tage…
-
27. Mai 2021 um 08:54
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
10 Grad und regnerisch

Hatten aber gerade Glück und konnten 30Minuten im trockenen laufen,als ich aufstand regnete es nämlich gerade.
-
Nächste Woche sollen es hier wohl 19-21 Grad werden, schau ma mal. Am Wochenende wohl 17 Grad und bewölkt.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns wars am Vormittag regnerisch, am Nachmittag hat die Sonne wieder gescheint.
-
-
Gestern hat es den ganzen Tag nicht wirklich geregnet, aber genau als wir unsere große Abendrunde drehen wollten, hat es angefangen. Yiey. Als wir dann die Runde verkürzt haben und zuhause angekommen sind, kam die Sonne raus.

-
die letzten drei Wochen 6-13 Grad Dauerregen. Für nächsten Woche gemeldet: 28 Grad sonnig.

-
Der Regen hat 3 Opfer gefordert

Sie schauen mich jedes mal an als wäre ich persönlich für diese eklige Wetter verantwortlich
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
17 Grad, stark bewölkt, schwach windig.
-
21°C und sonnig
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!