Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Ich hab 32°C am Balkon und es drückt heute echt doll. Gegen Abend ist Regen und dann Abkühlung gemeldet, bin schon gespannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hurra!!!! Die Hundstage sind vorbei, zumindest fast (na gut, eigentlich wäre erst morgen der letzte Tag), und die Temperaturen sind endlich wieder erträglich! Es geht Wind, als Höchsttemperaturen sind für heute 27 Grad angesagt - oder kurz gesagt, endlich kann das Leben wieder losgehen!
-
Für heute war Regen angesagt, jetzt sind 24 Grad ohne Regen
Ein bisschen Wind geht, mal sehen, ob noch was kommt
-
Weiß gar nicht, was ihr alle habt. Regen, Wind, 20 Grad.
(Dafür hatte ich gestern vom Nichtstun Scheißausbrüche weil Saunawetter)
-
24 Grad,Sonne-Wolken Mix und übern vormittag ist Wind aufgekommen,so herrlich gerade und endlich kommt frische Luft in die Wohnung.
-
-
Gestern gabs hier einen Wolkenbruch, von einer Minute auf die andere. Hielt ca 10 Minuten an, und stürmte ordentlich.
In einen Kellerschacht (der war erst gesäubert worden, damit der Ablauf in so einem Fall funktioniert) von vieren hat es gleich noch Laub und Dreck gespült, sodaß der verstopft ist und Wasser in den Keller lief.
Zum Glück waren wir zuhause und haben gleich nachgeschaut, damit konnten wir Schlimmeres verhindern.
Ansonsten wäre das ein Indoorpool geworden
Heute immer mal sonnig und dabei eklig heiß, ansonsten windig mit dunklen Wolken - und wieder total hohe Lf
-
straalster Ich schenke dir ein „w“, das ist ja sonst nicht auszuhalten
Bei uns sind es heute 24 Grad, es weht ein angenehmer Wind und man kann es sehr gut aushalten
-
Sonne/Wolken Mix, 23 Grad und ein feines Lüftchen hier im Siegerland
-
straalster Ich schenke dir ein „w“, das ist ja sonst nicht auszuhalten
Die WWWWWW-Taste spinnt
-
19 Grad und leichter Regen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!