Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Wieder Dampfbad pur...obwohl....da bauen sich von Richtung Eifel her Wolken auf, die irgendwie nach Regen aussehen.
Aber die habe. Mich schon so oft reingelegt diese Woche.
Wuffeline spielt wieder „erschöpfte Flunder auf Fliesen mit Kühlmatten-Garnitur“.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Langsam reicht es hier (Bonn) mit Gewitter, geht schon wieder los. Warnstufe rot und es donnert. In den letzten Tagen andauernd Gewitter, aber richtige Abkühlung bringt es nicht.
Und Odin mutiert wieder zur Schißbuchse, weil er vor Knallerei/Donner so Angst hat.
-
Langsam reicht es hier (Bonn) mit Gewitter, geht schon wieder los.
Schick mal rüber.
Hier werden schon seit einer Woche Gewitter angesagt und nichts passiert.
Aber im Moment kommt ein leichtes Stürmchen auf, vielleicht gibts ja doch noch was.
-
Ohne unsere Klimaanlage im Haus hätte es unser Rüde die letzten Tage/Wochen echt schwer gehabt.
Ich war die Tage mit einer Freundin am Strand. Wir dachten wir sind am Ballermann. Wir haben noch ein großen freien Fleck ergattert.
LG
Sacco -
Schick mal rüber.
Hier werden schon seit einer Woche Gewitter angesagt und nichts passiert.
Aber im Moment kommt ein leichtes Stürmchen auf, vielleicht gibts ja doch noch was.
Kannst du gerne haben, vorgestern hatten wir innerhalb einer halben Stunde zwischen 70 l und 80 l Niederschlag. Einen Ortsteil weiter waren Straßen und Keller überschwemmt. Wenn das heute wieder so los geht, Prost Mahlzeit
-
-
Hier einGrossunwetter jetzt mit Hagel, Blitz, Donner, Starkregen und allem, was dazu gehört.
Die Hündin meiner Schwiegermutter zittert unterm Tisch, meine sitzt begeistert am Wohnzimmer-Fenster.
Den Donner spürt man richtig unter den Fußsohlen und auf unsere Zufahrt kann ich Kanu fahren
Ergänzung: gerade erreicht mich von der App Nina eine Nachricht: Starkes Gewitter im Anmarsch....ähm
-
Hier isses jetzt seit gut zwei Wochen wieder so frisch (17°C, gefühlt eher 14), dass ich beim Morgengassi gerade eben wirklich ne Fleecejacke brauchte
Kann von mir aus gerne so bleiben, dann schwitzt man wenigstens morgens nicht.
Gestern und vorgestern wars auch angenehm, obwohls doch 28°C wurden. Aber immerhin konnt ich im Schatten etwas Gartenarbeit betreiben und mein Beet weiter bepflanzen.
Heute werdens dann auch "nur" 31°C, der Rest der Woche sieht schon angenehmer aus mit Temperaturen zwischen 20°C und 30°C - alles für tagsüber vorausgesagt. Find ich gut, dann ist wieder mehr Gartenarbeit möglich
-
Diese Nacht hat es hier ein bisschen gewittert und stark geregnet, was sehr gut war.
Deswegen ist es auch abgekühlt und man kann wieder durchatmen bei zu Zeit 16° max. 25°
Von mir aus kann es so bleiben.
-
Es sollen heute nochmal 30Grad werden,21 sind es schon.
In der Wetter App steht für heute Abend Regen drin,hoffentlich kommt da was.
-
Hier ist es endlich am regnen
und es sollen max. 24 grad werden.
Hund mag zwar kein Regen aber da muss er nachher durch beim Gassi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!