Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
21 Grad sind es schon,kein Luftzug,Cooper hier drin schon am hecheln und es sollen wieder 33Grad werden
Angeblich soll die Temperaturen ab Dienstag runter gehen,hoffentlich ich mag echt nicht mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir hatten einen Saunaaufguß.
Ich hasse diese Schwüle!
-
Es donnert und grollt in weiter Entfernung, der Himmel ist dunkel verhangen.
Ob es heute endlich mal was wird mit Gewitter und Regen?
-
hier ist es so heiß und kein regen in sicht.... so langsam nacht unser rasen schlapp.
selbst den schildkröten ist es zu heiß....
im haus angenehme 24 °,das läßt sich aushalten.
die hunde gehen imme rmit raus zum wäsche aufhängen und dann aber schnell wieder mit ins haus.die brauchen das um zu merken das es draussen einfach zu heiß ist.... danach ist wieder eine runde schlafen angesagt.
ich mogel mich hier so durch den tag,immer ein bischen hausarbeit,dann wieder ein bischen am pc... mein kreislauf macht einfach nicht mehr mit
mein mann ist seit heute arbeiten.... auf sylt.heute auf einem samstag ist da wieder mit längerer wartezeit am zug zu rechnen um von der insel zu kommen,wird wohl später werden mit dem heimkommen.
lg
-
Sauna...
Mehr brauche ich nicht dazu schreiben.
-
-
Endlich Regen.
Ein schöner, gleichmäßiger Landregen.
-
Gestern Abend hat es endlich mal bisschen geregnet, was mir sogleich eine Kröte im Wintergarten beschert hat. Ich HASSE diese Tiere. Die sind echt mein größter Albtraum. Ich mache nichts ahnend die Tür zu und wundere mich, was da für ein Blatt im WIga liegt. Konnte mich dann zumindest noch überwinden, die Tür wieder aufzumachen und habe dann fieberhaft überlegt, wer mir 21:30 hilft, die Kröte wegzumachen.
Da ist mir die Nachbarin von um die Ecke eingefallen, die kam zum Glück schnell rüber und hat mit mir geguckt. Sie war wohl schon allein wieder rausgehüpft.
Heute ist es relativ bewölkt, trotzdem warm und ich hoffe es regnet noch ein bisschen, dann.
-
Nachdem wir gestern schon abgesoffen sind - heute das gleiche...
Es schüttet wie aus Eimern, ist richtig kühl geworden und unserer Wiese kann man heute beim wachsen zusehen, morgen dann vermutlich auch
-
Kannst du das mal in den Osten schicken?
-
Halloooo da oben, ich wollte Badewetter, jetzt hab ich Dampfbadwetter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!