Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Standardspruch des Hiesigen:
Wir sind ja auch hergezogen, weil es in so einem kleinen Mittelgebirge immer etwas kühler ist.....das stimmte zuletzt 2018.
Man kann nicht raus, heute auch windstill, Runden ganz früh und ganz spät.
Garten verbrennt, Wassertonneninhalt schwindet, Tiere irgendwo im halbwegs Kühlen.
Vorteile: Tomaten reifen wie blöde und Wäsche trocknet ratzfatz.
Und die Kräuter im Trockenschrank.
Ok, steht im Kalender, nennt sich Hochsommer, müssen wir halt durch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ups, gucke gerade auf die Unwetterkarte und rundherum alles lila - höchste Gewitterwarnstufe
-
Ups, gucke gerade auf die Unwetterkarte und rundherum alles lila - höchste Gewitterwarnstufe
Das sollen wir am Wochenende kriegen, mal kucken wie es wird.
Am Wochenende bin ich unterwegs, wie morgen
-
Hier ist es vor einer Stunde total zugezogen. Dunkle Wolken am Himmel...Donnergrummeln...ein paar Tropfen kamen runter... Das wars und die Wolken sind weiter gezogen. Jetzt haben wir kuschelige 32° und Dampfsaunafeeling.
-
Bei uns (Bonn) ist eben die Welt untergegangen. Das war mal wirklich ein richtiges Gewitter. Echt heftig, war zwar vorher schon dunkel, aber auf einmal ging ein Sturm los und hier sind Stühle und Kinderplanschbecken durch die Gegend geflogen und dann heftiger Regen.
Und jetzt überall Polizei Sirenen ringsherum zu hören
Und die Temperatur ist 10 Grad runtergegangen
-
-
Eifel meldet herrlich Abkühlung und ganz viel Regen und auch 10 Grad weniger. Welche Erholung.
-
Junimond, das war Hammer, oder?
Ich war kurz vor dem Siebengebirge, da ging’s los.
Mein kleiner Smart wäre fast nicht mehr den Berg hoch gekommen.
Und jetzt geht die Donnerei schon wieder los grad
-
Maulwurf2015 Richtig heftiges Gewitter (ich liebe es ja, wenn ich nicht gerade unterwegs bin) und hier geht es auch wieder mit Donner los. Und es regnet immer noch.
-
Hier gab's 1-2 Tropen und Wolken sonst nix :/
-
Schickt ihr mir was von dem Gewitter vorbei?
Hier isses nach wie vor gut aushaltbar, aber angenehm ist einfach anders...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!