Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• ich mag das Wetter :) In der Wohnung hats jetzt angenehme 26 Grad. Allerdings ringe ich grad mit meinem schlechten Gewissen, weil ich keinen Bock mehr hab heut, noch irgendwohin mit den Hunden zu fahren, wo sie frei laufen können. So gibts eigentlich nur eine gechillte 30 Minuten Abendrunde an der Leine, und ich fühl mich mies, obwohl die Hunde eigentlich eh nur faul rumflacken

• Wir waren gerade mit dem Fahrrad im Park, da war es unerwartet angenehm mit dem kühlen Gras und leichtem Wind. :emoticons_look: Leider hatte ich kein Wasser mit, so dass wir gleich wieder nach Hause mussten. :verzweifelt:

• Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich mit Übelkeit aufgrund und allgemeine Schlappheit während der Hitze besser umgehen oder es sogar lindern kann?

Ich hatte noch nie so Probleme wie dieses Jahr mit der Wärme. Ich kann aktuell nicht raus, weil mein Kreislauf nach zwei Minuten schlapp macht. Das heißt so witzige Unternehmungen wie an den See fahen sind für mich gestrichen. Für mich gibt es aktuell nur die abgedunkelte Wohnung. Das drückt schon aufs Gemüt.

Vor zwei Jahren habe ich mit meinem Freund noch bei 36 Grad einen Städtetrip durch Berlin gemacht und das super ausgehalten und dieses Jahr geht auf einmal gar nichts mehr...

• Zitat

da würd ich mich vom Arzt durchchecken lassen

Hmpf, der Hausarzt meines Vertrauens hat leider gerade Urlaub... Ich hoffe auf die Temperaturen unter 30 Grad, die angeblich ab dem Wochenende kommen sollen.

Ich gehe heute nicht vor 20:00 Uhr spazieren. Waren heute Morgen sehr früh und schon da war es enorm heiß. Zum Glück haben wir für's Lösen noch den Garten.

• Ich gehe heute nicht vor 20:00 Uhr spazieren. Waren heute Morgen sehr früh und schon da war es enorm heiß. Zum Glück haben wir für's Lösen noch den Garten.

Dito, so siehts hier auch aus. Morgens Gassi, den Tag über gibt's nur Pipisessions im Garten und dann gibt's eben noch ne Abendrunde durch den Wald. Aber auch selten vor 20 Uhr ...

Hier isses trotz 30°C doch einigermaßen angenehm dank des leichten Winds. Aber ich schwitz trotzdem - ich hab jetzt nur Wäsche im Garten aufgehängt und danach noch ein bisschen mit Dino Sitz, Platz und Co. geübt ... :lepra:

• Ich geh ein hier. 34 Grad und mega schwül. Mein Kopf platzt und die Hunde sind gerade nur um den Häuserblock geschlichen. Hoffentlich kommt hier ein Gewitter runter und bringt Abkühlung

Oh ja das hätte ich auch gern.

Kopfschmerzen bekomme ich auch grade :dead:

Dabei würde ich voll gerne Zocken hab aber auf eine Zweite Wärme Quelle kein Bock

Ich hoffe auf die Temperaturen unter 30 Grad, die angeblich ab dem Wochenende kommen sollen.

Da drauf hoffe ich auch, ab Donnerstag muss ich wieder zu Freunden :verzweifelt:

• Hier war es jetzt um 20 Uhr immer noch Tageshöchsttemperatur und brennend heißer Boden. Okay, außer gestern wegen Bewölkung und Regen. Früher hab ich mich irgendwie mehr auf lange Sommerabende gefreut. :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!