Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Lilaja Das sind aber dann doch trotzdem nur 2,5 Liter plus mal nen Becher Wasser? Das ist doch nicht viel.
Im Winter bin ich auf 2,5 bis 3 Liter, jetzt bei der Hitze bin ich auf 4 bis 5 Liter. Trink ich weniger merk ich das schnell, meine Nieren signalisieren dann das es bei meiner Medikamentenmenge nicht gut ist unter ein gewisses Maß an Flüssigkeit zu fallen.
Also nach meiner Rechnung komme ich auf gut über 3 Liter Flüssigkeit
.
Aber ich gebe dir recht. Bei den derzeit herrschenden Temperaturen und meinem unmäßigen Schwitzen- ich tropfe regelrecht - habe ich nun auch auf 4 Liter erhöht
.
Aktuell draußen 34 Grad und drinnen mittlerweile 31,5, Tendenz steigend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
33Grad
Wir waren vorhin schon am See ne Stunde,da ist bis mittags immer noch schön alles im Schatten.
-
wir meiden zur zeit die seen.bei den temperaturen ist uns die gefahr von blaualgen einfach zu groß.
hier gibt es so eine kinder bade/sandmuschel für änni(sam mag das nicht so)... da planscht sie gerne drin.
aber selbst im schatten ist es hier zur zeit einfach zu warm um sich draussen aufzuhalten.
lg
-
Wir haben derzeit 31°C im Schatten, gestern Abend hatten wir Gewitter, das war fein in der Nacht (hat schön abgekühlt).
Aoleon und Lilaja Aufpassen mit Zuviel trinken, es gibt auch ein Zuviel! Experten (habe ich gelesen) raten dazum, nicht viel mehr als 3 l zu trinken... Vielleicht nochmal nachrecherchieren?
-
Hurra -Gewitter vom feinsten und eben hat es mal eine halbe Stunde geregnet
quatsch gegossen. Im Hof stehen Pfützen , wie g**il ist das denn.
Es hat auch merklich abgekühlt nur noch 25° oder so.
Das war jetzt sicher ein Saunaaufguss und wenn die Sonne jetzt wieder raus kommt
ist es nicht nur heiss sondern schwül.
Es soll bitte, bitte den Rest des Tages regnen.
-
-
33 grad draußen, 30 hier drinnen. Also langsam reichts mal.
Ab Freitags solls hier (hoffentlich) auch abkühlen.
-
34 Grad
So langsam hätte ich gerne neuen Sauerstoff in der Butze aber ich habe Angst ein Fenster zu öffnen
-
wir meiden zur zeit die seen.bei den temperaturen ist uns die gefahr von blaualgen einfach zu groß.
hier gibt es so eine kinder bade/sandmuschel für änni(sam mag das nicht so)... da planscht sie gerne drin.
aber selbst im schatten ist es hier zur zeit einfach zu warm um sich draussen aufzuhalten.
lg
Zu dem See wo wir jetzt immer hinfahren da ist das Wasser ganz klar,da baden auch die Zweibeiner drin.Zu zwei anderen können wir auch nicht mehr die sehen nicht mehr so gut aus.
-
Wir haben gerade ein megaheftiges Gewitter....es hat sich draußen schon etwas abgekühlt....morgen soll es aber wieder heiß werden
-
29 Grad momentan in meinem Arbeitszimmer. Schon warm... aber 'geht noch'.
Mein Freund sitzt schon vor dem Ventilator und ihm ist viel zu heiß - er ist allerdings auch nicht unterm 'Dach' aufgewachsen, wie ich. X-D Da waren es auch mal 36 Grad...
Aber ihm ist auch noch heiß, wenn ich mir schon Socken anziehe und was obenrum anziehe... .
Der Hund liegt jedoch nur noch faul herum und erst abends ab ca. 20.30 Uhr oder so erwachen die Lebensgeister etwas... wenn wir dann langsam draußen herumlatschen.
Gewitter spalten sich hier fast immer, lösen sich vorher auf oder ziehen vorbei. ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!