Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Delmenhorst zur Zeit 33°
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir haben hier auch 34 Grad... Im Büro keine ahnung, vermutlich auch um die 30 Grad... Zum Glück habe ich mir noch einen kleinen Tischventilator gekauft, der macht es etwas erträglicher
sorry
Warum sorry?
-
sorry
Warum sorry?
Wollte wo anders was Schreiben,bin hier gelandet. Wohl zu Warm !!
-
Wir haben jetzt den 3ten Tag infolge 35°.
In der Wohnung 28°.
Morgens um 5 draußen ~ 23°.
Plus wenn ich alles aufreiße Mücken
Am Wochenende mit alles abgedunkelt und auf dem Sofa liegen - war ok.
Heute arbeiten geht gar nicht. Heute ist erst Montag
Ich habe ein Futonbett - also sehr niedrig.
Boris schiebt sich mit dem Hintern rückwärts soweit wie möglich drunter.
Ich glaube ja nicht, dass das was bringt, aber er
Nasse Handtücher, Kühlkissen.... haben meine Hunde immer als Todesstrafe empfunden.
Aber ich schlafe nur mit einem feuchten/ klammen Bettlacken als Decke.
Das geht halbwegs - habe ich in Italien gelernt.
Wenn ich nächsten Sommer da noch wohne nur mit Klimagerät
-
Ich hatte heute die zündende -oder eher kühlende-Idee! Nach dem ich hier von einem Kühlhalsband gelesen habe, habe ich Sanchos Softgeschirr einfach nass gemacht und das scheint zu helfen. Gleich gehen wir in den schattigen Hof und verbringen dort den Nachmittag. Vorm Büro morgen graust es mich.
-
-
Im Büro 30° (ist ja im Schatten
)
mein Kreislauf spricht - ja Du kannst Dich bücken und ja, Du kannst aufstehen,
aber bitte zähle nicht auf mich, Ich bleibe auf dem Stuhl hocken.
Blöd wenn man immer wieder aufstehen muß
-
Heute weht Wind, das macht die 33 Grad oder was es sind durchaus erträglich. Nach Gewitter schaut es nicht aus, obwohl es angesagt war.
-
Vorhin bei 29°C und 60% Luftfeuchte noch fix den Rasen gemäht... war keine gute Idee
Viel zu warm.
Die Nachmittagsrunde der Hunde verschieb ich, bis es geregnet hat. Wenn es denn regnet. Ich hoffe ja, dass die Vorhersage Recht behält, ich hätte auch nichts gegen ein deftiges Gewitter...
Draußen aktuell 27°C bei 60% Luftfeuchte.
Im Haus derzeit wieder 24°C (Küche) bis 27°C (Hauptzimmer).
-
Laßt uns gemeinsam eine Runde jammern.
Draußen 35 Grad
.
Hier drinnen im Zimmer zeigt das Thermometer 31 Grad
. Trotz geschlossener Fenster und herabgelassener Rolladen, nur unten ein Schlitz offen, damit es im Zimmer nicht ganz stockdunkel wird und mir die Pflanzen eingehen.
Ich kann nicht mehr. Bin am Heulen. Mir ist übel, schwindelig, ich hab Kopfweh. Ventilator wedelt nur noch heiße Luft ran. Muss wohl noch mehr trinken.
Bedauere jeden, der arbeiten und dabei Mundschutz tragen muß.
Hund und ich haben beide ein nasses Handtuch umhängen, wird regelmäßig gewechselt. Hilft ein bißchen.
Das Wetter soll die nächsten Tagen hier auch so bleiben…nachts keine Abkühlung. Gestern Abend um 23 Uhr beim kurzen Pipi-Gassi immer noch 30 Grad. Unerträglich.
-
Kreislauf mag nimmer. Ich mag auch nimmer. Die Hunde lassen sich grad im Liegen von Nichte klein per Hand füttern.
Ich möchte bitte in den Gefrierschrank ziehen.... Aber der ist voll. Mist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!