Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Bei uns hat es sommerliche 30°C im Schatten und wird wohl auch in den nächsten Tagen so bleiben. Die große Runde habe ich morgens schon gemacht, jetzt gibt's nur noch Löserunden.

• Hier sind es auch schon wieder 30Grad :hot: ich mag nicht mehr.

Um 8Uhr sind wir nur 20 Minuten gelaufen da hechelte Cooper schon wie verrückt.

Um 11Uhr bin ich dann mit ihn zum schwimmen gefahren wo wir 1 1/4 Std.waren,am abend wird mein Mann noch mal mit ihn zum See fahren.

• Bereits jetzt 35 Grad, 37 werden erwartet :hot:. Morgen auch. So soll es hier noch mindestens eine Woche weitergehen, auch danach immer über 30 Grad. Ich ertrage es nicht mehr :kotz:.

Hund liegt nur noch auf den Fliesen rum, immer ein nasses Handtuch über sich. Oder er liegt vor meinem Ventilator und ich darf mir den Platz mit ihm teilen :ventilator:.

Im Schlafzimmer und Wohnzimmer, bzw. ganze Wohnung: 30 Grad. Einfach unerträglich.

Klimaanlage ist nicht erlaubt. Wir sind alle Eigentümer und die Eigentümergemeinschaft hat sich gegen Klimaanlage ausgesprochen, weil das ja das Außenbild des Hauses verschandeln würde. Klar, ist ja auch wichtiger :doh: .

Die Leute dürfen ruhig an der Hitze krepieren, Hauptsache, die Fassade bleibt gewahrt :doh::motzen:.

• Hier ist es bei 36 Grad und praller Sonne unerträglich. Im Haus sind es auch schon 30 Grad. Mein Garten ist an den schlecht erreichbaren Stellen schon vertrocknet :/ Regen ist hier Mangelware

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!