Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Auf meinem Balkon hat es 36°C im Schatten, langsam ziehen Wolken auf (Gewitterwolken).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so
Und jetzt zieht ein Gewitter auf. Unwetterwarnung
-
Es hat nur kurz geprasselt und jetzt ist es zwar kühler, aber dafür ziemlich schwül.... Wir haben die Gelegenheit trotzdem genutzt und sind an den Fluss zum Schwimmen gegangen :)
-
Hier im Norden ist es immer noch kalt. Heute kommt noch ordentlich Sturm dazu - irgendwie wie Herbst bei uns
-
Windig,nur 16Grad und eben hatte es geregnet.
Wir haben hier seid Tagen das reinste Herbstwetter :/
-
-
Wir haben auch kein "normales" Wetter mehr, entweder saukalt mit Sturm und Regen oder brennheiß. Wenn heiß dann auch gerne abends mit starken Gewitter. Grad für den Knirps schrecklich.
Aktuell wieder brennheiß, gestern über 30 Grad, heute definitiv auch wieder. Aktuell 26 Grad und jetzt schon zu heiß um wirklich was draußen zu machen.
-
Bei uns ist es heute bedeckt bei 24°C bisher und es sollen etwa 26°C werden, dafür schwül...
-
Scharbeutz meldet Regen und 16 Grad
Ich finde es angenehm, nur der Regen nervt, weil es danach meist schwül wird
-
ist der wind bei euch noch nicht angekommen?
hier in der mitte von sh immer wieder heftige regenschauer,starker wind in böen und "kalt"...
laut wetterbereicht soll es samstag dann richtig sommerlich werden.
schauen wir mal....
gerade prasselt es wieder heftig.
was mich nervt,das es so düster ist.das drückt so aufs gemüt
lg
-
Düster ist es hier auch, aber der Wind hält sich in Grenzen, kommt vielleicht noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!