Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Gestern kamen 2 - 3 Donner, Regen und nach ein paar Minuten war es wieder vorbei.
Und beim Ausguck von Maddy tropfte es auf einmal ... Seltsam. Die Starkregen der letzten Zeit haben nichts gemacht. Aber der Regen gestern tropft hinein.
Vor Jahren war da schon mal im Winter bei Tauwetter, daß es da tropfte. Und jetzt auf einmal wieder. Also muß der Dachdecker her. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
24° und Sonne

-
17 Grad, bewölkt, leicht windig und es hat schon einmal kurz geregnet. Da es so kühl ist kann ich gleiche eine große Runde mit den Hunden drehen.
LG
sacco -
24 Grad,blauer Himmel,Sonne und leichter Wind dabei...herrlich

-
Wir haben über 20 Grad. Es ist recht wolkig, aber der Regen, der eigentlich kommen sollte, ist laut Regenradar rechts und links von uns nieder gegangen

-
-
Wir haben über 20 Grad. Es ist recht wolkig, aber der Regen, der eigentlich kommen sollte, ist laut Regenradar rechts und links von uns nieder gegangen

Es hat uns doch gerade noch erwischt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier war es heute eigentlich den ganzen Tag noch recht schön, nun hat Platzregen eingesetzt und es gewittert leicht. Hier kommen Wassermassen vom Himmel

-
Hier war es heute eigentlich den ganzen Tag noch recht schön, nun hat Platzregen eingesetzt und es gewittert leicht. Hier kommen Wassermassen vom Himmel

achso, bei 16 Grad!
-
Noch 24° und Sonne, ich habe eben meine Blumen und Sträucher gegossen.
-
Kühle 15° immer mal kurze Regenpausen
war echt nötig.
Ab Freitag soll´s eh schon wieder wärmer werden.
Heute beim Gassi in ´nen Regenschauer gekommen, beide patschnass
hatten wir schon ewig nicht mehr - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!