Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Grau - Kalt.. 12 Grad...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Jetzt seit 2 Tagen Regen. Jetzt langts auch wieder... Muss nicht wieder 29 Grad werden... Aber so 22-24 Grad mit Sonne wäre toll
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huch, bei uns schüttet es heute wie aus Eimern.
Es werden heute auch keine 20 Grad, laut Wetterbericht. -
Momentan 14°, soll noch bis 25° werden.
Für heute Nachmittag ist mal wieder Regen angesagt, ob es diesmal stimmt
-
Aktuell 19 Gard und Sonne pur und ich hab heute und morgen frei

-
21Grad und sonnig,25Grad sollen es noch werden

-
-
Blauer Himmel, Sonnenschein und 22 Grad. So kann es ruhig bleiben.
LG
Sacco -
Delmenhorst
Mittwoch, 08:00
Bewölkt 14° Regen ab und zuExterner Inhalt ssl.gstatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Guten Morgen ihr Lieben.
Nach ein paar Tagen zwischen 24-28° heute ein bisschen ab Kühlung mit ab und zu Regen 14° zur Zeit.
Für mich doch sehr angenehm mal Gassi gehen ohne zu Schwitzen.Mein Herrchen wäre es Lieber es bliebe bei 25°.
Na ja es soll ja auch wieder Wärmer werden,und dann ist alles in Ordnung.
Also bis dann,euer Rock
-
12 Grad und Regen.. Es reicht dann jetzt mal wieder mit dem Nass -.-
-
Reeegen

Nur ein bisschen nervt mich der Zeitpunkt, ich wollte eeeigentlich heute morgen das Hochbeet aufbauen... Aber nun gut, so ein richtig schön gleichmäßiger Regen ist toll!
-
14 Grad und bedeckt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!