Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Auch wenn ich nicht gefragt wurde, Niedernstöcken in der Nähe von Schwarmstedt

-
17. September 2019 um 16:09
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir sind vorhin bei strahlendem Sonnenschein los. Auf einmal zog es sich seeeehr schnell zu.
Es hat angefangen zu gewittern und zu schütten. Klatschnass kamen wir also zu Hause an.
Kaum hatte ich meine Klamotten gewechselt, war wieder strahlend Sonnenschein.
Natürlich hat es seit dem auch nicht nochmal geregnet.
Vielen Dank, liebes Wetter.

An sich hab ich wirklich nichts gegen Regen, aber es muss doch nicht direkt so schütten.

-
Hier, 18 Grad und etwas windig, kein Regen.
Die Mittagsrunde war angenehm.
-
Mir ist voll kalt und ich habe die Heizung angemacht

-
Der Sturm hat sich beruhigt, die blöde Sonne blendet mich und nervt

Ich hätte wohl ein Vampir werden sollen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich hätte wohl ein Vampir werden sollen

Jetzt weiß ich, warum du nur Nachtdienst machen möchtest
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Ja, könnte ein Grund sein

-
Für gegen die Kälte habe ich die Kunstfell-Kuscheldecke... Naja und wo diese flauschige Kuscheldecke ist, da ist der Ridgeback nicht weit

Wir haben uns vorhin auch noch rausgequält, es kam zwar kein Wasser vom Himmel aber dank des Windes hat es im Wald Eicheln geregnet...
die habe ich der Schissbuchse dann „schön gefüttert“...Memo an mich selbst: bei Sturm im Herbst nicht in den Eichenwald.
So ist das wieder mit den unwissenden Ersthundehaltern

-
9° und es regnet immer noch volle Kanne

-
bei Sturm besonders in Kombination mit Regen
sollte man je nach Gegend und Bewuchs
Mit den Bäumen gut aufpassen
Da fallen einem durchaus nicht nur Eicheln und äste auf den Kopf
Es Kippen auch gerne mal ganze Bäume um
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!