Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
12,6 Grad, grau :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
-
Mein Pellet-Ofen ist voll in Betrieb und Smilla mummelt sich dick in ihre Decken ein... draussen sind es noch immer 10 Grad, brrrrrr....
-
Vorhin um 6 Uhr:
6 Grad
Und hier ist strahlender Sonnenschein
-
Autumn, i love you :)
Wir hatten die Tage herrlich frischen Wind, um die 20 Grad tagsüber, nachts wurde es kalt und klar.
Das kommende Wochenende wird grausliches Schmuddelwetter, da flätzen wir auf dem Sofa oder machen im Haus noch einige offene Dinge fertig.
Ab Dienstag/Mittwoch wirds wieder sonnig, herrlich. So kanns bleiben :)
-
-
17° es ist trocken aber sehr windig.
-
18 Grad, wenige Wolken, sonnig.
Drinnen ist es ätzend kalt. Ich hab dicke Socken und eine Jacke an; gleich gibt es warme Suppe.
-
Wahnsinn wie unterschiedlich das ist!
Hier ist strahlend blauer Himmel, wie die ganzen letzten Wochen mehr oder weniger. Und wir habens 22° im Schatten, weiterhin absolutes T-Shirt Wetter weil die Sonne noch immer brutzelt.
Nur nachts hab ich nun mein Bettlaken gegen eine normale Sofadecke ausgetauscht.
-
Wahnsinn wie unterschiedlich das ist!
Hier ist strahlend blauer Himmel, wie die ganzen letzten Wochen mehr oder weniger. Und wir habens 22° im Schatten, weiterhin absolutes T-Shirt Wetter weil die Sonne noch immer brutzelt.
Nur nachts hab ich nun mein Bettlaken gegen eine normale Sofadecke ausgetauscht.
Ist hier ganz genau so. Nur früh ist es frisch. Also packe ich mich früh warm ein und Nachmittags wieder aus.
-
17° frisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!