Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Bei uns sind es 25 Grad. Bedeckt. Heute früh um 6 Uhr hat es geregnet, momentan trocken. Die Gewitter sollen wohl ab 15 Uhr kommen
-
13. Mai 2018 um 10:14
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier in Schriesheim wird der Himmel immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange, dann könnte es ungemütlich werden. Es sind hier 18 Grad.
-
denke hier in Solingen wird es auch gleich anfangen... Ich hab schon mega Kopfschmerzen ...
-
Nachmittag sind hier auch Gewitter angesagt mit Hagel. Mal schauen ob wirklich was kommt.
-
21 Grad und sonnig
-
-
Bei uns ist jetzt der Regen angekommen. Ist recht kräftig. Hat sich auch auf 20 Grad abgekühlt. Morgen soll es aber wieder schön werden

-
20 Grad mit Sonne und ein wenig Wind.
Es sollen noch 24 Grad werden im Laufe des Tages. -
Hier aktuell 17 Grad bewölkter Himmel, hohe Regenwahrscheinlichkeit für gleich
-
18 Grad und es regnet Bindfäden.

-
18 Grad und es regnet Bindfäden.

Schick ihn zu mir, den Regen ! ! !

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!