Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Bei uns hat es sich jetzt eingeregnet bei momentan 14°C - richtig frisch. Leite daraus meine Idealtemperatur ab, sollte bei
17 °C liegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
15°
-
Wir hatten heute ne super tolle Runde bei 19°C. Meeeeega angenehm. Die Hunde habens auch richtig gefeiert (Lucy war sogar schwimmen).
Nur als die Sonne rauskam, wars gleich wieder viel zu warm und sofort schwül.
-
13°
-
-
-
Kalt ist das
-
Kalt ist das
Ja Ich habe schon vorsorglich diesen Thread wieder ausgegraben
Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
Die Nachbarn unter mir haben letzte Nacht allen ernstes die Heizung im Schlafzimmer angemacht, was ich leider dann lautstark im Bett mitbekam, da diese doch hörbar los bollerte. Also wirklich, wir haben Mitte August - in der Wohnung sind 21 Grad und dann die Heizung anwerfen. - Toll, 50 % der Kosten werden auf alle Mieter umgelegt
-
15° und es regnet volle Kanne
-
Heute früh 7 Grad
Jetzt 14 und ebenfalls Regen. Viele fangen hier schon wieder an zu schnupfen und zu husten.. also 35 Grad muss ich ja echt nicht haben, aber momentan fühle ich mich eher wie Oktober, nicht wie August
Wie wäre es denn endlich mal mit der goldenen Mitte? So 23 Grad und Sonnenschein wäre schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!