Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Es zieht sich zwischendurch immer mal zu, aber an Regen glaub ich nicht, solange ich ihn nicht sehe.
Noch 28° im Schatten und Sahara Wind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hier gewittert und regnet es. Ich habe alles aufgerissen und genieße die frische Luft.
-
Hier ist es noch furchtbar warm, drückend, es hat sich zugezogen und man kann Donner hören. Es gilt Gewittervorwarnung. Allerdings sind ortsfeste Gewitter für den Dortmunder Süden angesagt. Ich hoffe, dass wir hier im Norden auch Regen abkriegen.
-
Hier gewittert und regnet es. Ich habe alles aufgerissen und genieße die frische Luft.
Ohhhh wie schön, will ich auch.
Hier ist es den ganzen Tag schon bedeckt, von Regen keine Spur. Draussen hat es sich bis auf 28 Grad abgekühlt, aber im Haus ist es unerträglich warm.
-
Bei uns grummelt es in der Ferne...laut Regenradar soll es uns aber nur streifen
-
-
Bei uns hat vor einer Stunde ein Gewitter angefangen. Alles sehr gemäßigt, aber immerhin regnet es hier solange nun und die Luft ist deutlich kühler und angenehmer.
-
Ohhhh wie schön, will ich auch.
Hier ist es den ganzen Tag schon bedeckt, von Regen keine Spur. Draussen hat es sich bis auf 28 Grad abgekühlt, aber im Haus ist es unerträglich warm.
Leider hielt sich das gute Wetter nur ne Viertelstunde. Nun brennt der Planet wieder, es ist total dampfig und ich möchte mir den Kopf abreißen vor Migräne
-
Es fängt an zu regnen
-
Bei uns grummelt das Gewitter auch ein wenig und es gibt ein bissi Regen, mehr noch nicht. Es ist aber dafür kühler mit Wind!
-
Es fängt an zu regnen
Ich auch will! Hier ist es einfach nur schwül und scheiße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!