Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• hatte mich zu früh gefreut. Ganz kurz hat es geregnet, dafür ist es jetzt total drückende Luft draußen. Zwar einige Grad weniger, aber Erholung oder Abkühlung bringt es derzeit nicht wirklich

• Endlich Abkühlung..

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Oh man, ich hab mich so gefreut. Aber auch hier nur ein ganz kurzer Schauer. Ich glaub, es wird aber doch etwas kühler. Eben im Wald war es noch fast unerträglich.

• ja, ja, ja .... :regenschirm2::laola::mrgreen-dance::hurra:

Eben wars noch 37 Grad (lt. meinem Messgerät) und sie purzeln, die Temperaturen, noch knapp 21, fallend . Es brummelt und prasselt wie irre, man kann überhaupt nicht mehr weit schauen. Innerhalb von ein paar Minuten wurde die Regentonne geflutet .... (Gott, was hab ich drauf gewartet ....)

Wobei wir hier aufpassen müssen, persönlich sind wir eher selten betroffen (eine Reihe weiter ...). Aber wollen wir hoffen, dass es nicht zu Überflutungen führt und man sich einfach nur noch freuen darf =):applaus:.

Vorsorglich hatte ich gestern noch gewässert, damit der Boden aufnehmen kann ... (sonst hab ich hier auch schnell einen See im Garten).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!