Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Oh man, den ganzen Tag stand bei meiner Wetter App für morgen 26 Grad und für Sonntag 20 Grad. Jetzt wird für beide Tage wieder über 30 Grad vorhergesagt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es regnet bei uns bisher ohne Gewitter
-
Hier nun 38 Grad, bewölkt und damit noch unerträglicher.
Für NRW gelten ja Unwetterwarnungen. Mal sehen was bei uns wieder ankommt.
-
hatte mich zu früh gefreut. Ganz kurz hat es geregnet, dafür ist es jetzt total drückende Luft draußen. Zwar einige Grad weniger, aber Erholung oder Abkühlung bringt es derzeit nicht wirklich
-
Hier fängt es an zu Brummeln.Gewitter kommt näher.Da hier oben auf dem Berg ein leichter Wind geht,haben wir alle Türen aufgerissen zum Lüften.
Bevor das Unwetter kommt.
-
-
Endlich Abkühlung..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier sind es immer noch +30 und drei Tropfen Regen. Das war es....
-
Ich will auch Regen haben
Jetzt ist es aber zum Glück nicht so warm, wie gestern.
Gestern waren es zu diesem Zeitpunkt noch 32° , heute Abend 25°.
-
Oh man, ich hab mich so gefreut. Aber auch hier nur ein ganz kurzer Schauer. Ich glaub, es wird aber doch etwas kühler. Eben im Wald war es noch fast unerträglich.
-
ja, ja, ja ....
Eben wars noch 37 Grad (lt. meinem Messgerät) und sie purzeln, die Temperaturen, noch knapp 21, fallend . Es brummelt und prasselt wie irre, man kann überhaupt nicht mehr weit schauen. Innerhalb von ein paar Minuten wurde die Regentonne geflutet .... (Gott, was hab ich drauf gewartet ....)
Wobei wir hier aufpassen müssen, persönlich sind wir eher selten betroffen (eine Reihe weiter ...). Aber wollen wir hoffen, dass es nicht zu Überflutungen führt und man sich einfach nur noch freuen darf
.
Vorsorglich hatte ich gestern noch gewässert, damit der Boden aufnehmen kann ... (sonst hab ich hier auch schnell einen See im Garten).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!