Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
wir hatten gestern abend den ofen an.
heute immer mal nen kurzen schauer ,sehr windig und kühl.... brauchte vorhin beim gassi mit hund ne jacke.
entweder es hat 30° oder 15°..... dies hin und her ist auch blöd.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mogambi: Ihr hattet Schauer und Du brauchtest eine Jacke?
Genial, wo wohnt ihr, da will ich auch hin
Hier heute bewölkt, Haus ist endlich wieder gut durchgewühlt und draußen aktuell 25 Grad.
-
Grrrrr..... das sollte natürlich heißen, dass das Haus gut durchGEKÜHLT, nicht
durchgewühlt ist
-
wir wohnen in der mitte von schleswig-holstein,etwa 80 km nördlich von hamburg.
zur zeit sonne wolken ,recht starker wind und im gegensatz zu den letzen tagen richtig kalt.also draussen nur mit tshirt reicht nicht,pulli o. jacke ist angebracht.
denke wir werden heute abend wieder den ofen anmachen.
mir macht der wind zu schaffen... hab dann oft kopfweh..... und dieser heftige temperatursturz macht müde.
wenn unsere obere wohnung nicht gerade bewohnt wäre(unsere tochter wohnt zur zeit dort) dann wäre es kein problem diese als fewo anzubieten.(war ja als gästewohnung gedacht).....
-
Im Saarland ist es jetzt so recht angenehm. Gemtlich warmes T-Shirt und Flipflop-Wetter, aber nicht bullenheiß. So kann es bleiben.
-
-
Ich würde mich über dieses Norddeutsche Wetter sehr freuen.
-
Hier ist es frisch, leider aber kein Regen in Sicht. Der Rasen ist nur noch Heu.
-
Wie meistens, ne?
Ich fände Regen auch mal gut.
Heut Morgen hatte ich 11 Grad. So schnell wie ich draußen war in Sporthöschen und T-Shirt, war ich auch wieder drinnen mir ein Langarmshirt holen.
Aber zum Joggen war es toll.
Und wenn die Sonne rauskommt knallt die sofort
-
hier im norden regnets immer mal schauerartig ,reicht aber kaum um die erde einmal ordentlich nass zu machen.
gard schaut mal die sonne vor eienr erneuten wolkenwand ein bischen vor.
und es ist recht frisch.
wir heizen seit 3 tagen ,abends den ofen einmal ordentlich auf bis die kacheln warm sind und lassen dann wieder ausgehen.das reicht damit es im wohnbereich einmal durchwärmt.
lg
-
Letzten Sonntag 38 Grad und heute knapp 15 Grad. Immer wieder Regenschauer und Wind - Herbst lässt grüßen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!