Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
@miamaus2013
Diese Frostbeulen
-
11. August 2018 um 17:51
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns wars heute mit 27 Grad Höchsttemperatur erträglicher als die letzten Tage. Aber angenehm ist für mich doch trotzdem noch was Anderes. Die Nacht war schöööööön!
-
Ich glaub ich werd zum Söckchen.
Endlich wieder ordentliche Temperaturen, heute 21°C mit Regen, Montag dann wieder rauf auf 30°C

-
Nur noch 17 Grad. Mir ist kalt
Morgen soll es zum Glück wieder 27 Grad werden...wir wollen Grillen -
Eine 8h-Wanderung bei knapp über 20°C - muss ich dazuschreiben, dass es herrlich war?

-
-
14° und ständig heftige Regenschauer
-
-
Beim Gassi heute - mit langer Hose und Pullover! - bin ich mehrfach nass geworden.
Jetzt liege ich mit langer Jogginghose auf der Couch unter der Decke und dennoch friere ich tatsächlich irgendwie
Ich liebe es, so darf es bleiben!
-
Starkregen
Und als wir grad raus sind weil Gustl musste tröpfelte es erst. Also haben wir gleich mal den neuen Regenoverall ausprobiert.
Super und sexy das Teil
, nur ein bissl, ein klein bissl kurz und eng.<.< ich muss mal wieder bei Ferjushin's vorbeigucken.
Das ist gerade so richtig schön herbstlich draussen, die Luft so frisch, herrlich

-
Hier sind es momentan um die 17Grad und es sollen um die 29 Grad werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!