Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Wir werden hier gleich weggeweht

wir auch, und es fängt an zu regnen. herrlich.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wir auch, und es fängt an zu regnen. herrlich.

Hier jetzt auch <3
-
Könnt ihr denn nicht bitte bitte bitte ein klein wenig davon nach Österreich schicken? *ganz-lieb-schau*
-
wir stehen bei 38 grad draußen und 33 grad im Büro - ein Glück bin ich nächsten Sommer nicht mehr hier!
-
Könnt ihr denn nicht bitte bitte bitte ein klein wenig davon nach Österreich schicken? *ganz-lieb-schau*
das würde ich sofort tun und auch sonst wohin, wenns nur ginge.
leider, leider...
wobei das mit dem wind hier schon ein klein wenig bedenklich ist. hoffe, die alten bäume halten das aus.

-
-
34 Grad, aber morgen ist es endlich so weit........
-
das würde ich sofort tun und auch sonst wohin, wenns nur ginge.leider, leider...

wobei das mit dem wind hier schon ein klein wenig bedenklich ist. hoffe, die alten bäume halten das aus.

Der Regen hat sich wohl sofort auf den Weg gemacht, er ist nämlich schon wieder weg....

-
Wow, kalt geworden
29°, es donnert und regnet leicht vor sich hin. Die schwere Gewitterfront soll gegen 15 Uhr hier eintreffen. -
Hier lockert es sich schon wieder auf, aber es ist angenehm draussen, und es weht eine frische Brise.

-
Wow, kalt geworden
29°, es donnert und regnet leicht vor sich hin. Die schwere Gewitterfront soll gegen 15 Uhr hier eintreffen.ah, gut zu wissen, die kommt ja dann vermutlich von dir zu uns herunter.
hier nur noch 23 grad. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!