Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Morgen 36 und übermorgen 36° laut Vorhersage.
Im Moment sind 28°, aber ein Lüftchen weht, ich mache gerade Durchzug. Gestern Abend war es unerträglich, hohe Temperatur in der Wohnung und vor allem hohe Luftfeuchte. Draußen waren um 22 Uhr noch 30°
Dagegen ist es heute Abend recht angenehm, Innen- und Außentemperatur dieselbe, aber weniger Luftfeuchte wegen der Zugluft.
3 Tage noch aushalten, dann wird es merklich kühler werden. Ich glaube ich werde frieren...

-
5. August 2018 um 21:14
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier sollen es auch am Mittwoch bis zu 36 Grad werden...
Mal sehen, ob die Wetterprognose stimmt - wie oft wurde diesen Sommer schon deutlich kühleres Wetter und viel Regen vorhergesagt und dann traf es nicht ein
Ironischerweise ist für genau die 4 Tage jetzt Regen vorhergesagt, wenn wir im Urlaub in der Heide sind - das wäre dermaßen verrückt, dass ich echt drüber lachen musste

-
Oh ich kann kaum das Ferienende und kühlere Temperaturen erwarten.
-
Hier haben/hatten wir heute geniale 22-24° - soooo schön

-
Jetzt im Moment ist es recht angenehm, Fenster auf und Durchzug.
-
-
Es dauert nicht mehr lange, dann werden die Tische in den Supermärkten und Discountern schon mit de ersten Weihnachtsgebäck Leckereien gefüllt

-
Es dauert nicht mehr lange, dann werden die Tische in den Supermärkten und Discountern schon mit de ersten Weihnachtsgebäck Leckereien gefüllt
Stimmt, das wird ja immer früher, spätestens Anfang September

-

Nächsten Monat geht der Weihnachtsmannverkauf auch wieder los.

-
Erstmal kommt die Kürbis - und Pilzezeit!
Wobei, weiß denn einer, wie die Chancen dieses Jahr auf Pilze stehen? -
Nächsten Monat geht der Weihnachtsmannverkauf auch wieder los.

Ja, zuerst kommt das Gebäck, wie Spekulatius & Co. und etwas später die Hohlfiguren.
Alle meckern, aber fast jeder kauft es schon
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!