Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Morgen 36 und übermorgen 36° laut Vorhersage.
Im Moment sind 28°, aber ein Lüftchen weht, ich mache gerade Durchzug. Gestern Abend war es unerträglich, hohe Temperatur in der Wohnung und vor allem hohe Luftfeuchte. Draußen waren um 22 Uhr noch 30°
Dagegen ist es heute Abend recht angenehm, Innen- und Außentemperatur dieselbe, aber weniger Luftfeuchte wegen der Zugluft.
3 Tage noch aushalten, dann wird es merklich kühler werden. Ich glaube ich werde frieren...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier sollen es auch am Mittwoch bis zu 36 Grad werden...
Mal sehen, ob die Wetterprognose stimmt - wie oft wurde diesen Sommer schon deutlich kühleres Wetter und viel Regen vorhergesagt und dann traf es nicht ein
Ironischerweise ist für genau die 4 Tage jetzt Regen vorhergesagt, wenn wir im Urlaub in der Heide sind - das wäre dermaßen verrückt, dass ich echt drüber lachen musste

-
Oh ich kann kaum das Ferienende und kühlere Temperaturen erwarten.
-
Hier haben/hatten wir heute geniale 22-24° - soooo schön

-
Jetzt im Moment ist es recht angenehm, Fenster auf und Durchzug.
-
-
Es dauert nicht mehr lange, dann werden die Tische in den Supermärkten und Discountern schon mit de ersten Weihnachtsgebäck Leckereien gefüllt

-
Es dauert nicht mehr lange, dann werden die Tische in den Supermärkten und Discountern schon mit de ersten Weihnachtsgebäck Leckereien gefüllt
Stimmt, das wird ja immer früher, spätestens Anfang September

-

Nächsten Monat geht der Weihnachtsmannverkauf auch wieder los.

-
Erstmal kommt die Kürbis - und Pilzezeit!
Wobei, weiß denn einer, wie die Chancen dieses Jahr auf Pilze stehen? -
Nächsten Monat geht der Weihnachtsmannverkauf auch wieder los.

Ja, zuerst kommt das Gebäck, wie Spekulatius & Co. und etwas später die Hohlfiguren.
Alle meckern, aber fast jeder kauft es schon
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!