Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• 31 Grad jetzt schon im Büro.
    Furchtbar!

Oh gott, du arme.
    Bei uns ist es hier aber ähnlich..
    Hast du zumindest einen Ventilator?
    Ab Nachmittag hilft der aber auch nichts mehr..

• Oh gott, du arme.Bei uns ist es hier aber ähnlich..
    Hast du zumindest einen Ventilator?
    Ab Nachmittag hilft der aber auch nichts mehr..

Ja, seit 06:30 Uhr hab ich ihn im Büro in Betrieb.
    Bringt schon etwas, aber, wie Du schon sagst, am Nachmittag dann auch nicht mehr.

Aber es sind Gewitter angesagt. Bleibt zu hoffen, dass es auch wirklich kommt.

• Wir haben jetzt kühle 19 Grad im Schatten und es weht ein schwacher Wind. Mein Hund genießt die kühle Luft und hält auf der Terrasse ein Nickerchen.

• Um 2 Uhr in der Nacht hat es für ein paar Minuten stark geregnet. Nach 3 Uhr hat es dann auch noch mal geregnet. Und dann bis ca. 7 Uhr so leicht hingeplätschert. Die eine Regentonne, die gestern wieder leer war, ist nun wieder halb gefüllt.
    Es war schön frisch (komisch, wie man 20 Grad als frisch bezeichnen kann) und bedeckt. Nur die Luftfeuchtigkeit macht alles langsam wieder zunichte.

Und nächste Woche soll eine neue Hitzewelle kommen ... Ich will nicht mehr!!!
    Können wir vielleicht eine Sammelbestellung ans Universum schicken, daß wir endlich wieder normale Temperaturen und auch Landregen möchten?

• Ja, seit 06:30 Uhr hab ich ihn im Büro in Betrieb.Bringt schon etwas, aber, wie Du schon sagst, am Nachmittag dann auch nicht mehr.

Aber es sind Gewitter angesagt. Bleibt zu hoffen, dass es auch wirklich kommt.

Gut, das du schon so früh anfangen kannst. Ich sitze hier wsl wieder bis 17:30 Uhr rum...

• Gut, das du schon so früh anfangen kannst. Ich sitze hier wsl wieder bis 17:30 Uhr rum...

Ja, wir haben im Moment aufgrund der Hitze Sommer-Arbeitszeiten.
    Voraussichtlich bis September. Ich bin also noch bis 16 Uhr hier.
    Bei Dir ist es heute auch wieder so warm?

• Ja, wir haben im Moment aufgrund der Hitze Sommer-Arbeitszeiten.Voraussichtlich bis September. Ich bin also noch bis 16 Uhr hier.
    Bei Dir ist es heute auch wieder so warm?

Oh, das hätte ich auch gerne.
    In meiner neuen Arbeitsstelle habe ich dann Schicht, teilweise bis 20:00 Uhr, auch keine Klimaanlage.. Aber hilft ja nichts. Da werde ich mir denke ich einen Ventilator für die Arbeit kaufen :D zumindest einen ganz kleinen.
    Es geht zwar minimal ein Lüftchen aber alles in allem auch wieder so warm. Und ab 14:00 Uhr ist es echt kaum mehr auszuhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!