Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Hier hatte es heute 35 grad. Nächste Woche sind bis zu 39 Grad vorausgesagt. Kann das nicht wirklich glauben & hoffe es auch nicht!! Sowas braucht kein Mensch..
Bei einer Freundin von mir waren es heute 40 grad ..

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier zieht gerade ein Gewitter über Frankreich...
Es waren 31 Grad, jetzt nur noch 24. -
Hier hatte es heute 35 grad. Nächste Woche sind bis zu 39 Grad vorausgesagt. Kann das nicht wirklich glauben & hoffe es auch nicht!! Sowas braucht kein Mensch..
nein ich will nicht. -
Hab heute nachmittag meine Klimaanlage wieder aktiviert und das Vorzelt auf angenehme 25 Grad runtergekühlt.
-
Hier waren es angenehme 25 Grad heute.
-
-
Es sind schon sonnige 22Grad.
Mein Mann ist mit Cooper schon zum schwimmen gefahren.
28Grad sollen es heute werden. -
Wir haben schon 34 Grad in der Sonne

-
Heute werden es um die 30 Grad. Puh.
Hoffentlich kommt wirklich Mitte der Woche dann die Abkühlung. -
Leimen 21 Grad, Sonne und leichter Wind.
-
25 Grad, bewölkt, sehr schwül.
Mittwoch und Donnerstag sollen wir wieder 30-32 Grad bekommen und viel Sonne.Uff, dieser Sommer hat es in sich. Hier ist es seit Anfang April schon Sommer mit nur extrem wenig Regen dazwischen.
Auch brennt hier immer wieder wegen der Hitze irgendwas (meist Felder oder ein Stück Wald oder ein Heuboden), die Schiffe hängen auf der Donau fest weil fast kein Wasser mehr drin ist - mittlerweile nervt die Hitze schon ein bisschen arg. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!