Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Hier sah es auch dauernd nach Gewitter aus, aber nichts war (wobei ich ja irgendwie erleichtert darüber bin, wenn ich so von den ganzen Unwettern lese).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ist es ziemlich bedeckt und sehr windig.
In der Nacht gab es starken Regen.Die Sonne bleibt heute mal aus, laut Wetterbericht.
-
Heute morgen noch alles grau,jetzt blauer Himmel+Sonne aber sehr windig bei 18Grad.
-
Hier 20°, grauer Himmel und leichter Wind. Vormittag hat's mal geregnet
-
Hier war es den ganzen morgen bedeckt und im Vergleich zu den letzten Tagen sehr angenehm kühl mit frischem Wind. Jetzt scheint wieder die Sonne und es wird schwül...

-
-
19°C und Regen, gegen Abend soll es aufhören.
So könnte ich ja eigentlich die Hundemaus mit zum Einkaufen nehmen, keine aufgeheiztes Auto
-
28 Grad...leicht bewölkt und ein recht kräftiger Wind
-
Schriesheim 28 Grad und sehr drückend. Habe totale Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen.

-
Schriesheim 28 Grad und sehr drückend. Habe totale Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen.

Schriesheim im Rhein-Neckar-Kreis? :)
Falls ja, dann finde ich, dass es heute sogar noch geht. Der Vormittag war kühl genug un die Fenster offen zu lassen und jetzt macht der Wind die Hitzr noch erträglich.
Blöd nur, dass wieder alle Regenwolken um uns rum ziehen

-
@sabarta ja! Da wohnt meine Mutter. Sind über das Wochenende zu Besuch. Wohnst du auch in der Nähe?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!