Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Noch 25° und strahlend blauer Himmel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sch*** Wetter!
Gestern
30 Grad
Sonne
paar Wölkchen
schwülUnd jetzt ist es auch schon wieder furchtbar...
Der Rasen sieht aus wie Stroh. Eigentlich egal, so braucht man wenigstens nicht mähen. Aber man macht sich Sorgen wegen des Vorgartens. Nein, nicht wegen des Aussehens. Sondern weil hier gerne Idioten heraumlaufen - und wenn die eine Zigarettenkippe auf den Rasen schmeißen ... dann gute Nacht...
Bewässern will ich da jetzt aber auch nicht. Dazu ist mir das Trinkwasser zu schade. Denn Regenwasser ist nur noch ein wenig da. Schon blöd. -
Ich muss mir auch mal kurz ausjammern
Heute sollen es 33 Grad werden. Im Büro ist es jetzt schon so warm. -
18Grad,total bedeckt und Wind dabei,heute sollen es auch nur 22Grad werden.
-
Gestern hat es bei uns doch kurz geregnet, aber da die Sonne danach direkt wieder drauf knallte, hats am Ende gar nichts gebracht
Heute ist es super schwül, aber gottseidank (noch) nicht so super warm. Laut Regenradar bekommen wir um 13 Uhr rum eine schöne Regenwolke ab - Daumen drücken! -
-
29 Grad, bedeckt, schwül, genauso wie gestern.. Nur hatten wir da noch 1 Donner und 6 Tropfen Regen

-
31 Grad
Sonne
mal mehr, mal weniger Wolken
Hitze
Schwüle
= unerträglich -
32,3 Grad! Zum

Ich hoffe aber auf Gewitter.
-
Das Wetter knippst mir im Moment echt den Oldtimer aus hier. 20 Minuten Gassigang und er liegt 3 Stunden platt auf der Seite.
Ich hoffe auf kräftigen Regen. Gegen Gewitter hätte ich auch nichts. Angesagt ist es ja, die UWZ meldet auch Orange für Gewitter für unser Gebiet. Aber mal schauen.
-
Gestern hat es bei uns doch kurz geregnet, aber da die Sonne danach direkt wieder drauf knallte, hats am Ende gar nichts gebracht

Heute ist es super schwül, aber gottseidank (noch) nicht so super warm. Laut Regenradar bekommen wir um 13 Uhr rum eine schöne Regenwolke ab - Daumen drücken!Die Regenwolke hat sich, wie immer irgendwie, geteilt und somit an uns vorbei gezogen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!