Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Heute wird es wohl richtig unangenehm heiß!
Überhaupt im Büro.Kann bitte jemand die Zeit bis 16 Uhr vordrehen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier auch. Mit Mõglichkeit für Gewitter.
-
...blahblahblah bis zu 30°C heute laut Wetterbericht im Radio.
Grad wieder rein vom Einkaufen, es ist schon ordentlich warm und für nachher ist ein Picknick mit Spaziergang durch den Park geplant, ich würde das sehr gern auf Picknick ohne Spaziergang im Garten umplanen.Boden bekommt schon wieder Risse weil er so ausgetrocknet ist.
Ich werd erstmal die Joghurtbecher einfrieren, vielleicht mag Gustl heute abend ja ein Eis zur Kühlung.
-
Ich bin heute Nacht bald eingegangen

Irgendwann zwischen 3 und 4 bin ich völlig überhitzt aufgewacht (mir ist nachts normal IMMER kalt, und ich schlafe auch IMMER unter der Bettdecke), es ging kein einziges Lüftchen. Das Aussenthermometer zeigte 21 Grad, aber in der Wohnung bekam ich die 25 Grad nicht raus, trotz das alle Fenster weit geöffnet waren.
Seit heute morgen ist es ziemlich bedeckt, drückt aber gottseidank noch nicht so doll. Bis Freitag soll es immer mal wieder gewittern, aber ich wette, dass das alles wieder an uns vorbei zieht

Die Pflanzen hätten es aber echt nötig! Sogar im Wald rollen die kleineren Pflanzen schon ihre Blätter ein und unser Apfelbaum hat auch schon ein paar braune Stellen...
-
23 Grad und sonnig aber zum Glück immer mit leichten Wind hier,auf 28Grad soll es noch gehen.
-
-
Wir haben 30 Grad im Schatten. Ich geh ein... zusätzlich dann noch Migräne gehabt... Tablette sei Dank jetzt aber weg.
Drinnen sind es zum Glück angenehme 22 Grad -
In der Sonne sind es auch über 30°
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 1 Stunde waren wir eben draussen, Paula ist fast nur im Bach gewesen.
Dann hatte sie an der Seite vom Hals einen dicken klebrigen, harten, dunklen Placken im Fell, keine Ahnung was das war. Zum Glück kein Kot
Es roch auch nach nichts.
Habe ich eben mit der Schere alles abgeschnitten
Anders wäre es niemals rausgegangen. -
Heiß, Ü30 Grad.
Trocken.
Es verbrennt alles, im wahrsten Sinne und Regen ist nicht in Sicht.
-
Über uns klarer Himmel... rundherum dicke Wolkenwand und es scheint zu grummeln.
Ella ist mir draußen auf den Schoss gesprungen -
Heute bis Mittag wurde es immer heißer und stickiger, 29°. Nachmittag gabs Gewitter und heftigen Regen. Jetzt klarer Himmel 25°. Zumindest hab ich mir das gießen gespart *gg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!