Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Ich hab gerade die Augen aufgemacht und dis Sonne scheint, ich könnte ausflippen

Zwar nur 15 Grad, aber soll noch zart 20 Grad werden

-
27. Juni 2018 um 08:20
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
16 Grad, dick bewölkt. Maximal 22 Grad sind angesagt. :/
-
16 Grad und sehr bedeckt

Hauptsache am Samstag wird es wieder schön!

-
Wir haben auch Kaiserwetter
Hoffentlich ein gutes Omen für das heutige Spiel 
-
16 Grad,noch teilweise grau,etwas Sonne scheint durch und ne komische Luft ist es schon :/ ....26Grad sollen es heute noch werden.
-
-
Delmenhorst
Heute zwischen 21 und 25 ° Endlich Wärmer. Morgen sogar bis 26°Gott sei dank

-
17° und Sonne

-
25 Grad, sonnig, aber mit angenehmen Wind. Wir haben heute früh eine Feld- und Wldtour gemacht. Wäre richtig herrlich gewesen, wenn der Boden nicht so stauben würde.
Alle, die Regen haben: Bitte herschicken.
-
im Rhein-Neckar-Kreis/Odenwald ist es suuuper! Sonnig und warm, aber nicht übertrieben heiß. Am Himmel immer mal wieder schöne kleine Wolken, sodass es immer mal schattig ist. Dazu ein angenehmer Wind- so kann es bleiben (soll es aber nicht, soll ja jeden Tag heißer werden
)Waren heute morgen um 9 im Wald, da war es einfach herrlich

Nur ein bisschen Regen wäre nicht schlecht, ist alles doch schon recht trocken und die Regentonne leer...
-
Wir haben’s 29 Grad und es ist recht windig
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!