Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
22° vor einer Stunde hat es zu regnen angefangen. Schön kräftig und gleichmäßig
Rundherum donnert es vor sich hinWie man sich über Regen freuen kann
-
12. Juni 2018 um 17:30
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das war gestern, nicht weit von uns entfernt. Sind 31 Bilder.
Bei etlichen Autos wurden durch 4cm große Hagelkörner die Scheiben zerdeppert.
Hagelsturm verwüstet Furth im Wald - Region Cham - Mittelbayerische
Glaube ein paar Bilder waren auch bei ZDF zu sehen.
Witzig fand ichSie haben als Aufhänger ein Bild von Eiweiler genommen und dann das Saarland überhaupt nicht mal erwähnt.
-
Hier in Bad Honnef bei Bonn erholungstriefende 17 Grad, ab und Regen.
Kann das jetzt mal büdde büdde so bleiben ?
-
Hier ist es den gaaaaanzen Tag bedeckt und regnerisch.. bei 17 Grad. Ein Tag für die Couch

-
13 Grad
und es regnet ununterbrochen seit gestern Nachmittag.. Immer wieder mal mit Gewitter.... 
-
-
15 grad! Wie schön!!!!!

-
Hier ist es grau und kalt bei 14 Grad
Ich warte auf Sommer. -
18 Grad und bedeckt.
Herrliches Wetter wenn man im Büro sitzt!
-
Seit gestern 18.00 Uhr Starkregen bei um die 13-15 Grad, womöglich bis heute Abend durchgehend.
Zum Glück sind wir nicht in der Wasser-Gefahrenzone, denke aber an alle Leute nahe der Gewässer hier :/ -
Bei uns sind es 13 grad, grau und sieht nach Regen aus. Heute Nacht hat es geregnet.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!