Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
20° sonnig und leichter Wind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sonnige 30 Grad. Das Büro ist eine Sauna

Ich freu' mich auf Zuhause.
Da haben wir's dann dafür sehr kühl (und im Auto aufgrund meiner Klimaanlage auch schon).Also nur mehr 39 Minuten durchhalten

-
-
Bei uns gewittert/regnet es wieder. Ist ja auch 17 Uhr

Für die nächsten Tage sind ja deutlich angenehmerr Temperaturen angesagt, ich bin echt mal gespannt! Könnte es mal wieder vertragen die Morgenrunde nicht im Morgengrauen drehen zu müssen

-
Es soll sich wohl abkühlen auf 23 Grad.
Sonne und trüber Himmel bei irgendwas um die 28 Grad.
Moar ich will mit Mio Dampf ablassen, kann das nicht mal kühler sein. Von mir aus ab 9 Uhr über 20 Grad. Davor bitte so 15 GRad und bewölkt.
-
-
Hier ist gerade ein Gewitter im Gange. Fernseher ist sogar ausgefallen (habe eine Satschüssel). Aktuell sind es 25 Grad.
-
Hier ist es heute bei 21 Grad sehr angenehm

-
aich bin gewohnt sommerlich aus dem Haus gegangen, bin einmal schön nass geworden und friere mir jetzt den Allerwertesten ab
Ausserdem regnet es wirklich anhaltend, vielleicht macht das den Unterschied und es bleibt dann auch etwas kühler -
Samstag Abend hat’s bei uns zum ersten Mal in dieser Unwetterphase geregnet und es kam ne halbe Stunde ordentlich was runter.
Gestern schien wieder die Sonne und es war grad nochmal schwüler als die Tage vorher.
Yeah - jetzt regnet es beständig, die Temperatur drauß n ist auf 20 Grad runter, drinnen auf 24 Grad. Ich hoffe, die Nacht gehts mit dem Schlaf

-
15° kühl. Endlich kann man mal wieder schlafen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!