Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Letzte Runde noch mal zwischen 22:30- 23:00 Uhr
Da kann man schön die Frösche Wandern sehen -
8. Juni 2018 um 20:56
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Soll ich euch ärgern?
Ich hatte gestern morgen Schnee auf dem Auto und vorgestern Abend sind wir durch dichtes Schneetreiben gefahren. Ich sehn mich langsam wieder nach Wärme und steuere mein Auto südwärts.
Lieber 30Grad, als im Juni sich den Po abfrieren- obwohl die Hunde es so glsub ich besser finden. -
Gestern hat es gedonnert und egal in welche Richtung ich schaute, überall fette Regenwolken. Aber es kam nix runter.
Heute geht es zum Tag der Bundeswehr, ich hoffe, es wird nicht zu warm. Aktuell sind zumindest ein paar Wolken am Himmel. -
Das gestrige Gewitter abends tat richtig gut, endlich staubt nicht mehr alles. Allerdings ist es jetzt schon wieder schwül und sonnig bei 20 Grad und ich tropfe noch vom Morgengassi.
-
19° und bewölkt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
28 Grad, Unwetter angesagt und auch schon 35km südlich voll im Gange.
-
29 Grad, Sonne-Wolken-Mix
-
Hm, überm Oberharz sieht es ziemlich dunkel aus. Und beim Stormtracking ist bei uns am Südwestrand des Harzes auch eine Gewitterzelle drüber, wenn auch nur Randlage, aber trotzdem. Man weiß ja nie...
Drückt mal die Daumen, daß es hier nicht so schlimm wird! -
Delmenhorst
Zur Zeit 30° Herrlich Warm,und dann noch StadtfestUm 19:00 Uhr vorletzte Runde Gassi
Um 22:30 Uhr Letzte NachtrundeDan wird es wohl etwas Kühler sein.
Heute Nacht Regen angesagt,glaub ich erst wenn er da ist. -
30 Grad und es grummelt etwas. Hoffentlich kommt etwas runter.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!