Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Letzte Runde noch mal zwischen 22:30- 23:00 Uhr
Da kann man schön die Frösche Wandern sehen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Soll ich euch ärgern?
Ich hatte gestern morgen Schnee auf dem Auto und vorgestern Abend sind wir durch dichtes Schneetreiben gefahren. Ich sehn mich langsam wieder nach Wärme und steuere mein Auto südwärts.
Lieber 30Grad, als im Juni sich den Po abfrieren- obwohl die Hunde es so glsub ich besser finden. -
Gestern hat es gedonnert und egal in welche Richtung ich schaute, überall fette Regenwolken. Aber es kam nix runter.
Heute geht es zum Tag der Bundeswehr, ich hoffe, es wird nicht zu warm. Aktuell sind zumindest ein paar Wolken am Himmel. -
Das gestrige Gewitter abends tat richtig gut, endlich staubt nicht mehr alles. Allerdings ist es jetzt schon wieder schwül und sonnig bei 20 Grad und ich tropfe noch vom Morgengassi.
-
19° und bewölkt.
-
-
28 Grad, Unwetter angesagt und auch schon 35km südlich voll im Gange.
-
29 Grad, Sonne-Wolken-Mix
-
Hm, überm Oberharz sieht es ziemlich dunkel aus. Und beim Stormtracking ist bei uns am Südwestrand des Harzes auch eine Gewitterzelle drüber, wenn auch nur Randlage, aber trotzdem. Man weiß ja nie...
Drückt mal die Daumen, daß es hier nicht so schlimm wird! -
Delmenhorst
Zur Zeit 30° Herrlich Warm,und dann noch StadtfestUm 19:00 Uhr vorletzte Runde Gassi
Um 22:30 Uhr Letzte NachtrundeDan wird es wohl etwas Kühler sein.
Heute Nacht Regen angesagt,glaub ich erst wenn er da ist. -
30 Grad und es grummelt etwas. Hoffentlich kommt etwas runter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!