Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Bei uns hat es 21 Grad und leichter Wind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Als ich um kurz nach 6 mit der Knallschote los bin hatte es 18° und war so schwül, dass ich daheim nochmal eben duschen durfte vorm Trip ins Büro. Immerhin bin ich dem ganzen Regen + Gewitter so noch entkommen. Seit halb 9 regnet es hier ständig, auch gerne mal kräftig, zwischendurch ists mal kurz ne halbe Stunde trocken, dann geht es von vorne los. Das alles bei leckeren 22°
Da ich schwüles Wetter aber so gar nicht abkann pack ich mich nachher in die Regenklamotten und ab gehts. Dem Hund macht Regen eh nix aus. -
Hier regnet es seit einer Stunde mehr oder weniger heftig (Feuerwehr hört sich auch beschäftigt an). Und ich habe jetzt eine leichte Jacke angezogen, während ich heute früh noch im TShirt nur unterwegs war.
-
-
Niederau hat 20° zu bieten, allerdings mit Gewitter ....braucht man auch nicht
-
-
Schwül. 32 Grad. Ich sterbe!
Eigentlich hab ich immer um 13 Uhr Feierabend, aber ich muss heute um 15 Uhr nochmal. Wir haben Sommerfest! Das macht bei der Hitze keinen Spaß

-
Damit man weiß wo !!
Delmenhorst z.Z. 29° Schwül und sehr drückendWo ist z.Z Unwetter ? oder wo wird eins erwartet ?
Hier sieht es z.Z nicht da nach aus...
-
32 Grad
Sonne, Wolken
und eklige Schwüle
Ich hasse es!!! -
23 Grad....Regen.....ich will Sonne

-
23 Grad....Regen.....ich will Sonne

So ist es,Sonne,Sonne ,und noch mal Sonne. Winter haben wir noch früh genug.......
Ich Liebe die Warme Zeit.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!