Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
6:15 Uhr nur eiskalte 12,5 Grad... ich warte dann mal auf den heißen Tag, der uns angekündigt wurde

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was bringt es mir auch, mich abends in den Wald etc zu schleppen, wenn ich mich unsicher fühle. Das ist halt so in mir drin. Auch unterm Tag, da aber nicht so extrem wie in den Abendstunden.

Ich sehe da auch gar keinen Sinn dahinter, wenn Du Dich dabei unwohl fühlst!
In den meisten Fällen überträgt man das ja auch auf den Hund.Wenn ich mit Amber mal später nach Hause komme und daher Nachts alleine mit ihr noch eine Runde gehe, bin ich auch unsicher/ängstlich und das wiederum merkt man ihr dann total an!
Geh‘ dann, wann Du Dich wohl fühlst!
Zurück zum Wetter:
Seit Tagen sollte es Gewitter geben, es kommt aber nie eins. Die Woche bin ich noch froh drum, nächste Woche darfs dann wirklich kommen
-
Wenn diese eklige Luftfeuchtigkeit nicht wäre, dann wäre die Hitze wenigstens ein bißchen besser zu ertragen. Aber so? Ne, ich habe echt keinen Bock mehr!
Ich glaube, ich muß mich mal hinsetzen und Kopfkino von Herbst und Winter machen. -
Ja ich merke auch, sobald ich unsicher werde, wird Felix es auch.
Bei uns hat es 27 Grad und im geparkten Auto ist es so heiß. Man verbrennt sich am Lenkrad

-
Ja, mag sein. Aber einsame Strecken gehe ich trotzdem ungern und mir ist unwohl dabei auf Wald, Wiese, Feld. Ist doch normal
Das versteh ich schon, mit einem kleinen Hund würde ich abends auch nicht mehr durch den Wald laufen. Ein größerer Hund wirkt doch irgendwie abschreckend auf vermeintliche Angreifer.
Hier war es schon heute morgen wieder extrem schwül, im Moment steht die Luft regelrecht.

-
-
Delmenhorst 14:15 Uhr
26° Herrlich,und soll noch Wärmer werden.
Natürlich für unsere Vierbeinern nicht so toll.
Da her gibt es sehr verkürzte Runden,damit sie nicht Länger der Hitze aus gesetzt sind. -
27 Grad bei etwas Wind - ich bin vollends zufrieden

-
ok, jetzt fang ich doch wieder an zu meckern

Es war den Tag über super warm und total drückend. Während ich an der Uni war, kam ein ordentlicher Regen und danach schien sofort wieder die Sonne. Ich bin durch Dampf gefahren.
Ich nehme jetzt erst mal eine Tablette und leg mich hin

-
Herrliche 24Grad mit Wind,am Strand war es deshalb schon fast zu frisch aber auf der Terrasse ist es sehr warm.
-
Heute nachmittag gab es hier ein ordentliches Gewitter und jetzt hat es angenehme 18 Grad
, ich habe hier alles aufgerissen, damit die kühle Luft reinkommt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!