Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
ich gehe regelmäßig mit den Hunden im Dunkeln spazieren.. jetzt im Sommer eher selten.
Aber im Winter ist unsere Morgenrunde immer im Dunkeln. Ich muss halt pünktlich zur Arbeit und zwischen den Wiesen und Feldern gibts keine Straßenlaternen.
Ich habe ne Jogginglampe, die Hunde tragen Leuchtie und dann passt das schon.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Schäfi versucht sich unter des HundepappisBettdecke zu verstecken, sie steht verdammt nicht gern auf am Morgen

-
Mein Schäfi versucht sich unter des HundepappisBettdecke zu verstecken, sie steht verdammt nicht gern auf am Morgen

das macht Mia auch
5 Uhr morgens ist so gar nicht ihre Zeit 
Ares dagegen ist sofort bereit zu Allem. Pflichtbewusst, wie es sich gehört

-
Wenn's arbeiten geht ist sie 24/7 parat. aber nur weil die Mutti spazieren will aufstehen? Wozu gibt's den Nervspitz?!?

-
Wir sind schon seit um 4:40 Gassi und die Pferde stehen seit 4 Uhr auf der Koppel. Um 9 werden die wieder eingesammelt und dann verkriechen wir uns im Haus oder Schatten.
Aktuell : 18 grad !
-
-
Um 5.30 Uhr 18 Grad. Die letzten Tage waren immer über 30 Grad. Ab heute soll es Gewittern. Muss noch nicht sein. Will noch das Gartenhaus vorher fertig haben

-
15 Grad um kurz vor 6 Uhr. Es soll heute heiß werden
-
Wir haben 17Grad.
Es soll heut nur 26 werden und ab 12 Uhr sind Gewitter und Regen gemeldet.
Bin gespannt was kommt. -
Wir haben hier angeblich 16 Grad, aber es fühlt sich deutlich wärmer an. Es soll jetzt auch bei uns wieder schwül werden, die ganzen nächsten Tage zeigt meine Wetter App das GEwittersymbol

-
Ja im Winter muss ich natürlich auch im Dunkeln raus. Aber da hab ich ja gar keine andere Möglichkeit, leider.
Bei uns hat es 17 Grad und ist recht frisch. Morgengassi konnten wir aber nicht so genießen, da Felix krank ist, daher nur kurze Runde.
Sollen heute wohl 26 Grad werden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!