Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
mittlerweile gibt es hier starke Böen,
teilweise bewölkt, ab und an Schauer, mit sonnigen Abschnitten.
bei 17°
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben die letzten Tage für die Region untypische spontane heftige Regenfälle.
Das kommt sonst sehr selten vor, die letzten Monate ständig...
Von 0 auf Nass bis zum Schlüppi in wenigen Minuten, dabei aber angenehm kühl und heftig windig. Auch seit Wochen.
Nächste Woche dann um die 32°
-
15° bis max. 22° und teilweise sonnig.
nur noch schwach windig.
Hier soll die Temperatur hochgehen bis auf max. 32° am Sonntag, und danach wieder runter.
Ein Tag Hitze reicht mir völlig aus.
-
13° Sonne Wolken Mix, ein bisschen Wind , trocken
-
30° habbe Lyra vor dem kurzen Nachmittagsspaziergang gewässert.
Vor allem Bauch und Kragen.
War gut, sie war fröhlicher als gestern.
Morgen geht es wieder früh raus.
Und nachmittags gewässert
Schön
-
-
Biete 34° Grad
.
Braucht kein Mensch.
Hund liegt bis zur Nasenspitze in seinem Pool ( Sand-/Wassermuschel).
-
32C ☀️☀️☀️
Nicht die kleinste Brise Wind. Jede Bewegung draußen ist anstrengend. Ich saufe Wasser wie ein Kamel und bin völlig platt.
Gustaf hält sich besser als ich, liegt aber auch (wie wir Menschen) nur drin rum und chillt. Ist deutlich kühler als draußen. In Ruhe keinerlei hecheln.
2km Runde heute morgen um 8uhr reicht für alle. Zum kurzen lösen reicht der große Garten (sind zu Besuch bei Familie). Heute spätabends gibt es nochmal die 2km Runde
-
34,9 Grad. Vorher mal 35,6. Im Kaninchengehege draußen sind es fast 41....
Hab in der Wohnung die Klima angemacht. Die reicht zwar auch nur fürs Wohnzimmer und auch dort schafft sie es nicht auf unter 25/26 Grad zu kommen aber zusammen mit dem Tischventilator ist es einigermaßen auszuhalten.
-
Hier sind 32°C, das geht noch halbwegs, Duna geht es gut, in der Wohnung haben wir 25 °C.
-
27°, noch gerade so erträglich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!