Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
laut wetterbericht soll es hier heute nachmittag auch gewitter´n...
lauf dem gleichen wetterbericht online... aber nicht...sonne ,nur ein paar quellwolken....der himmel ist hier irgenwie so bleigrau uns die sonne scheint.
im haus ist es recht angenehm .....sam wollte wieder nicht gassigehen,zog immer richtung auto...
dann eben wie gestern,erst abends nach 20 uhr.selbst münstimaus änni liegt wieder platt auf dem boden... dabei war ihr das wetter bis vor 2 tagen relativ egal.lg kirsten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Durch Unwetter Wildtiere aus Zoo ausgebrochen (geht um den Eifel Zoo in Lünebach) Zoo in Rheinland-Pfalz: Gefährliche Wildtiere ausgebrochen | tagesschau.de
Gesucht wird derzeit nach zwei Löwen, zwei Tigern und einem Jaguar.
angeblich sind außer dem erschossenen Bären alle Tiere wieder eingefangen worden
-
Es gewittert in Mettmann
Oh, ganz OT: da haben wir 13 Jahre lang gelebt und hatte unsere Firma da.
Durch Unwetter Wildtiere aus Zoo ausgebrochen (geht um den Eifel Zoo in Lünebach) Zoo in Rheinland-Pfalz: Gefährliche Wildtiere ausgebrochen | tagesschau.de
Gesucht wird derzeit nach zwei Löwen, zwei Tigern und einem Jaguar.
Gar nicht weit von hier, aber ich fahre immer in die andere Richtung.
Letzte Nacht hat es uns und die Umgebung also erwischt. Heftige Zelle direkt drüber, es schüttete und krachte bis in den Vormittag.
Hier ist an Haus und Hof und Mensch und Tier nichts passiert (wir liegen eher oben auf einem Hügelchen), im Nachbardorf den Hügel runter Garagen und Keller voll.
Für die Hunde war es aber eine bescheidene Nacht, nun pennen sie.Es regnet nach wie vor dauerhaft, aber nicht mehr stark.
-
Also wetter.de (oder .com? xDD ich weiß es nicht mehr...) Hat mir gerade gemeldet, dass es ab ca. 18.30 hier bei uns im Hamburger Westen zu starken Gewittern kommen soll und Unwetterwarnung rausgegeben wurde...
Ich hoffe die erzählen mir keinen Mist, ich hoffe seit Tagen auf ein paar Tropfen Regen und meine Bonnie wird dann evtl von der Pfütze auch wieder zum Hund
Bisher weht aber noch kein Lüftchen und die Wolken sind weiß und flauschig...
-
Bei uns ist es durchgehend wunderschön draußen! Bisschen luftig mit viel Sonne!
Mein frisch-operiertes Hundekind ist ziemlich böse, dass es derzeit nur kleine Runden gibt.
Versteht sie gar nicht, die arme kleine Maus. -
-
Bisher weht aber noch kein Lüftchen und die Wolken sind weiß und flauschig...
Hier ebenso.
Ich warte schon seit Tagen auf die täglich angekündigten Gewitter
Aber nichts kommt 
-
Ab morgen soll es mindestens 30 Grad warm werden. Mir reichts jetzt schon Ich habe das Gefühl, es wird jedes Jahr früher Sommer und heiß; ich musste bereits Anfang bis Mitte Mai kurze Hosen tragen
Hoffentlich dauert's nicht mehr so lange, bis mein Mann in den Norden Deutschlands versetzt werden kann
Stralsund, 31°, mittelleichte Brise

Bis du sicher dass du zu uns kommen willst?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Das sagt DWD -
bei uns in Bonn regnet es schon den ganzen Tag mit lediglich kurzen Unterbrechungen
-
Das sagt DWD
Hier ist bisher nichts los, ausser warm
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!