Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Hier sinds 32°C im Schatten und mit ein bisschen Wind ist es unter den Bäumen tatsächlich zum Aushalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier ist es 29 Grad und zunehmend schwüler. Habe heute Nacht in Etappen geschlafennund hatte die große Hunderunde um 5. Dafür dann noch bis 12 gepennt
Wird lustig heute Nacht.
Vor Dienstag graut mir: Angesagte wolkenfreie 34 Grad und Officetag mit Halbjahresgespräch. Also Frankfurt. Und meine Chefin hat das Gespräch vorgestern nochmal so weit nach hinten verschoben, dass ich nicht mit Mann heimfahren kann (wie eigentlich organisiert). Also 4 Stunden öffentlicher Nahverkehr.
-
Wir waren heute morgen bei uns bei Söllingen am Rhein mit kleinem Baggersee und Camping + Bewirtung in der Nähe spazieren bei angenehmen 25 - 29 Grad im Schatten und angehmen Wind. Da konnte man es noch super aushalten.
Hier in der Stadt hat es aktuell gerade 31 Grad im Schatten. Werde auch erst später noch mal Gassi gehen.
-
Grad jetzt 20° und ein laues Lüftchen. Nachts kühlt es bis auf 10° ab.
Morgen über 30° im Siegerland
-
Noch immer 28°C und ich zerrinne...
-
-
hier sind gerade 13 ° bei klarem himmel.für morgen sind 24° und sonne gemeldet
lg
-
Aktuell noch immer 23 grad bäh und auch die nächsten Tage keine Besserung in Sicht immer 33,32,34….
bin so froh dass wir uns vor paar Jahren Klima angeschafft haben wär sonst für meine Senioren wirklich schlimm diese dauerhafte Hitze hier seit Ende Juni und so gut wie kein Regen ..
-
Gerade schwüle 21 Grad. Es sollen heute und morgen 34 Grad tagsüber geben. Nachts 24-25 Grad
Das heißt wenig schlafen und schlechte Laune. Ab Freitag wird es weniger um die 29 Grad und das Wochenende 26-27 Grad. Nachts zwischen 18 und 16 Grad. Hoffentlich wird es die Woche drauf deutlich kühler und es bleibt unter 30 Grad.
-
8 Uhr
24 Grad
80% Luftfeuchtigkeit
Absolut windstill
Echt übel
-
Heute sind 36 Grad gemeldet .
Wir freuen uns
Der Hund liegt auch bei über 30 Grad freiwillig unter der Decke bis zur Nase ( definitv nicht normal haha)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!