Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Wunderbar, nicht? X-)
Immer, wenn in den letzten Wochen/Tagen Unwetterwarnung kam - *lach* - nix, absolut gar nichts.
Früher habe ich auch an nem Ort gewohnt, wo die meisten Gewitter vorbeigezogen sind...
eigentlich... sollte man evtl. auch froh sein - aaaber... so ein bisschen weniger staubiger Boden wäre nett.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oja, mal alles entstauben. Nicht Blumen gießen und die Luft "waschen".
Hier ist sämtlicher Rasen verbrannt.
-
Ja, hier sieht's auch eher aus, wie ein Stoppelfeld nach nem Festival... .
Und das tägliche Gießen im Garten... >_> ... *nervnerv*
-
Bei uns gewittert es immer noch. Die Gewitter rotieren alle, sowas hab ich noch nicht erlebt.- das sich die nicht von der Stelle bewegen. Denke das geht noch die halbe Nacht so weiter. So ekne Blitzintensität ist echt Hammer ..
-
Oh gott.. 2 Stunden heftigstes unwetter gehabt
bin fix und alle. -
-
Bei uns schiebt und schiebt und schiebt sich das Unwetter...
Hab alle Fenster auf, draußen sind es 21 Grad.
Drinnen immer noch 22 Grad -
Es ist so Schwül und kein Regen in Sicht

-
Wir waren am Abend kurz weg (kürzer als geplant, leider), und als wir wiederkamen, donnerte und blitzte es. Und schon war ich halbwegs froh, die Hunde nicht mit dem Getöse alleine gelassen zu haben. Sie vertragen es nicht gut, selbst, wenn wir da sind.
Nun regnet es gar köstlich, ganz sanft und stetig, ohne Hagel.
Temperatur bei 19 Grad nach einem sehr warmen Tag. -
Hier hat es die ganze Nacht Gewittert. Ich als echter Angsthase was Gewitter betrifft, habe keine Auge zugemacht. Jetzt wollte ich eigentlich die Pferde auf die Koppel bringen, nun geht es wieder los. Dann leg ich mich jetzt noch ne Stunde ins Bett

-
Hier bei Bonn am Rhein geht grad die Welt unter. Heftiges Gewitter direkt über uns mit Starkregen, Blitz und Donner.
Daher kann ich nicht schlafen und schreib zur Beruhigung grad mal.
Meine Kleine liegt im Korb und guckt sich gespannt das Gewitter an.
Familie Blaumeise ist auf die Bank unserer überdachten Terrasse geflüchtet und sitzt pitschnass wartend hier rum.Immerhin, genug Wasser ist jetzt da

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!