Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
27°C, morgen sind 33° C gemeldet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
27°C, morgen sind 33° C gemeldet.
Hier auch
-
Hier in Wien soll es am Wochenende drückend heiß mit 33 bis 35 Grad werden
Die Hunde sind da bei einer Freundin, die auch einen Hund hat, sie wird möglichst in der kühlen Wohnung mit den Wuffels bleiben.
Ich fahre nach Graz, dort sind aber auch um die 33 Grad angesagt... ich fürchte mich eh schon, da wir zu Mittag draußen unterwegs sein werden (Regenbogenparade/CSD)
-
heute angenehme 28 Grad, wenig Wind.
Aber morgen 😱
30-32 Grad, plus Saharasand, plus heftige Gewitter mit Unwetter und Hagelpotential
-
Es SOLLTEN heute 24 Grad werden, was ja ok ist.
Geworden sind es jetzt 28 Grad.
Ganz blöd ist es, wenn es nachts kaum unter 20 Grad geht, so dass man das Haus
nicht runter kühlen kann.
So hat man nach ein paar Tagen weder draußen noch drinnen kein kühles Plätzchen mehr
-
-
Haben eure Hunde auch momentan in Ruhe höhere Atemfrequenzen? Wir haben das jeden Sommer, auch wenn’s abends kühler ist. Hatte er auch schon vor seinem Befund mit dem Herz (Stadium 1 ohne notwendige Therapie)
-
Haben eure Hunde auch momentan in Ruhe höhere Atemfrequenzen? Wir haben das jeden Sommer, auch wenn’s abends kühler ist. Hatte er auch schon vor seinem Befund mit dem Herz (Stadium 1 ohne notwendige Therapie)
Konnte ich bisher nicht feststellen.
-
Nein, hier auch nicht, weder mit noch ohne Klimaanlage.
Nur wenn sie in der sonne braten
-
Ich sag ja ich hab n Montagsmodell 😂 da passen wir zwei gut zusammen.
Oft zuckt er dann auch oft, glaube das ist diese REM Schlafphase. 😅
Ne aber wir hatten das tatsächlich letztes Jahr auch noch bei völlig normalen Herzbefund.
-
Meine Hunde kommen ohne Klimaanlage zurzeit schlecht zur Ruhe bin sehr froh dass wir die angeschafft haben vor paar Jahren grade für die Oldies ist es ein Segen.
Wir haben ganze Woche schon 28-30 Grad mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit, das Wochenende nun sind 33-35 Grad angesagt.. grausam..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!