Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Da hat wohl jemand gemerkt dass Hunde in die Pubertät kommen... und Rudelführer spielen:doh:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mali…8165955-134-319

    Hallo,


    Wir suchen auf diesem Wege ein neues Zuhause für unseren jetzt 8 Monate jungen rüden.

    Lucky ist gehorsam, sehr intelligent und ein echtes Power Paket .


    Katzen kennt und mag er, Kinder sollten mindestens standfest sein da er doch sehr stürmisch sein kann auf Grund seinen jungen Alters.


    Lucky hat bis jetzt gelernt was es heißt Sitz, platz, bleib und komm zu befolgen.

    An der Leine müsste man ihm noch ein wenig helfen zu zeigen das nicht er der rudelführer ist, aber auch das ist mit Sicherheit hinzugekommen.


    Lucky ist stubenrein, kann bis ca 6 std mal alleine bleiben ohne etwas zu zerstören.


    Ideal wäre für Lucky ein Selbstsicherer Ersthund an dem er sich orientieren kann.


    Oder die hier, Die suchen einen Familienhund. Endweder ein Goldie oder ein Akita. Die beiden Rassen sind ja fast gleich, ist ja egal welcher von beiden es wird:ka:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gold…161510-134-2109

    wir haben uns nach lange Überlegungen und Erkundung endgültig entschieden einen Familien Hund aufzunehmen. Wir suchen ein golden Retriever oder Akita inu Welpe(Rüde). Wer einen für sein Welpen eine liebevolle Familie sucht bitte melden.

    Vielen Dank im Voraus

  • Erstmal was von Rudelführer brabbeln und dann einen selbstsicheren Ersthund suchen. Der arme Bub :( :

    Passt aber wieder in das Schema X, hauptsache n Mali und dann wundern dass er nicht wie ein Robotter funktioniert.

    Die fast ganzen Franzosen hab ich beim lesen auch genau so gedacht. Nachricht senfen ich hätte gern den hinteren Teil der Hündin, vorne den Rüden und die Nase bitte vom Jack Russel? :ugly:

  • Wieder so eine „besondere“ französische Bulldogge...

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fran…content=app_ios

    Zitat

    Hallo mein Name ist Dollar und ich bin 11wochen alt ich bin geimpft und regelmäßig entwurmt, Leider muss meine jetzige Familie mich weggeben Weiel wir sonst Ärger mit dem Mieter haben, ich würde beim ausziehen von meiner Familie auch ganz viel von mir mitnehmen ich hab sogar auch ein welpenwagen" der ganz neu ist weil ich zu faul zum laufen bin habe ich den bekommen der ist im Preis mit drinne"

    Ach ja und meine Familie hat mich durch dieser bekannten in ebay reingetan ihr könnt ruhig ihr schreiben oder anrufen und sie klärt das denn

    Ps: ich freue mich riesig auf neue menschen

  • Nichtmal wirklich was besonderes, was er kann.

    Wäre er jetzt keine AHnung, Therapiehund oder so würde es vielleicht sogar verstehen ...

    Der Züchter meiner Border Collies verkauft immer mal wieder trainierte Hunde, klar sind die teurer als ein Welpe, aber das ist echt heftig

  • Wieder so eine „besondere“ französische Bulldogge...

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fran…content=app_ios

    Zitat

    Hallo mein Name ist Dollar und ich bin 11wochen alt ich bin geimpft und regelmäßig entwurmt, Leider muss meine jetzige Familie mich weggeben Weiel wir sonst Ärger mit dem Mieter haben, ich würde beim ausziehen von meiner Familie auch ganz viel von mir mitnehmen ich hab sogar auch ein welpenwagen" der ganz neu ist weil ich zu faul zum laufen bin habe ich den bekommen der ist im Preis mit drinne"

    Ach ja und meine Familie hat mich durch dieser bekannten in ebay reingetan ihr könnt ruhig ihr schreiben oder anrufen und sie klärt das denn

    Ps: ich freue mich riesig auf neue menschen

    Schlappe 4000€ aber immerhin ein Welpen wagen ist dabei :???:

    Und zu faul zum laufen klingt sehr komisch. Entweder wollten die mit dem Welpen schon viel zu viel oder gesundheitlich stimmt was nicht.

    Einfach traurig :verzweifelt: nachher spricht das noch dennBullyhalter an weil sind ja kleine Quatschköppe die nicht viel Bewegung brauchen :mute:

  • Der Welpe bringt einen "Welpenwagen" mit.:headbash:Was es nicht alles gibt. Ich würde vermuten, dass der Welpe unsicher ist und deshalb nicht mitgehen möchte. Bei der Rasse kann man gesundheitliche Probleme aber auch nicht ausschließen.

  • sportlich und agil glauben ich eher nicht wenn ich mir die Fotos so ansehe :no:

  • 1/2

    FRANZÖSISCHE Bulldogge

    1.600 €

    24768 Schleswig-Holstein - Rendsburg
    17.04.2020
    00218
    Anzeigennr.: 1375707549

    Details

    • ArtDeckrüden
    • Alterälter als 8 Wochen
    • geimpft und gechiptJa

    Beschreibung

    Sorry war ein Preis faler ist 11 Woche alt geimpft aber nicht gechipt der Wert jetzt nicht mehr verkauft sorry mit freundlichen Grüßen bitte um Verständnis ehr ist mein Lieber Hund um 1miliarde verkaufe ich denn nicht


    Hm... Was denn nun???

    Und auf dem Foto ist er in einem buggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!