Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wurf…114782-134-8020
Inwiefern die Mutter wirklich reinrassig ist sei jetzt Mal dahin gestellt
Aber seit wann ergibt Orange x Orange mit maximal sable denn sicher Tricolour? Vor allem ist Tricolour beim Spitz...Black und Tan ist da schon wahrscheinlicher
Ich verstehe es so das der deckrüde tricolor ist. Welcher auch immer von den zwei das sein soll
Vermutlich der Hunde-Engel, der die Verpaarung überwacht oder so
Aber ich glaube auch, dass die Welpen damit gemeint sind.
Die macht wahrscheinlich aber auch der Engel tricolor
Magie und so. Wir kennen uns damit nur nicht aus, sonst könnten wir das auch - die blauen Labbis sind garantiert auch so entstanden. Jetzt wissen wirs. Wir sind nur zu engstirnig für diese Welt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Siehst DU da nen Tricolour ?
-
Siehst DU da nen Tricolour ?
Niemand sieht da einen Tricolor.^^ Oder zumindest keiner, der weiß was Tricolor für eine Farbe ist
Ich hätte aber auch gesagt, dass die zwei hängen, also sehe ich da auch keine Tricolor Welpen.
Da also beides keinen Sinn macht ist es eigentlich eh egal, wer gemeint ist ^^
Ich musste allerdings die Anzeige auch 2x lesen bis ich gerafft habe, dass mit der Farbe die Welpen gemeint sind, das ist blöd geschrieben.
-
Der Winkel schlägt mal wieder zu...
Die Collie Welpen, sehen sehr nach Aussi aus und er bittet Miniatur Bullterrier mit Fci Papieren an.. .
https://www.w-exclusiv.de/welpen/rassehunde/
Bei seinem Mischlingen hat er auch "interessante" Mischungen: Weimaraner x Viszla, Catahoula Leopard dog x Kooikerhondje, Schafspudel Mischlinge
das interessiert mich...
wie ist das möglich, dass diese Miniatur Bullterrier FCI Papiere haben?
wo kriegt der seine Hunde her?
-
Klärt mich Mal auf bitte. Die sind doch FCI anerkannt
-
-
Klärt mich Mal auf bitte. Die sind doch FCI anerkannt
Die Rasse schon. Ich denke, die Frage lautet eher: Welcher FCI-Züchter gibt seine Welpen einem Händler?
-
ja Esiul , das ist meine Frage.
danke!
-
Ah okay klaro
Na die Antwort kenne ich: Einer dem es egal ist.
-
Er tut mir einfach leid...traurig
#eBayKleinanzei…content=app_ios
ZitatManni braucht ein neues Zuhause!!!
Englische Bulldogge, geb 30.4.2013
Kastriert, 30 kg
Verträglich mit Hündinnen
Faul, schläft viel, stur, fährt gern Auto, bleibt allein
Manni brauch eine dominate Person, keine Kinder im Haushalt, Fremden gegenüber ist er mißtrauisch, sehr wachsam auf eigenen Grundstück.... Alles weitere bzw mehr Infos
-
Der Winkel schlägt mal wieder zu...
Die Collie Welpen, sehen sehr nach Aussi aus und er bittet Miniatur Bullterrier mit Fci Papieren an.. .
https://www.w-exclusiv.de/welpen/rassehunde/
Bei seinem Mischlingen hat er auch "interessante" Mischungen: Weimaraner x Viszla, Catahoula Leopard dog x Kooikerhondje, Schafspudel Mischlinge
das interessiert mich...
wie ist das möglich, dass diese Miniatur Bullterrier FCI Papiere haben?
wo kriegt der seine Hunde her?
Lustigerweise kommen mir die Hunde bekannt vor.
Bei deine Tierwelt hat mal ein Osteuropäischer FCI Züchter mini Bullterrier reingestellt.
Die diesen zum verwechseln ähnlich sahen, ich kann mich noch ziemlich dran erinnern.
Weil ich den Roten Mini Bullterrier so toll fand...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!