Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Also sorry aber wenn ich Ware (und ja das schreibe ich bewusst) verkaufen will, dann bemühe ich mich doch um einen guten Eindruck.
Man schreibt doch auch hoffentlich nicht: "Verkauf Auto von Vort hat Reven und Düf"Vom Interesse an dem Lebewesen, dass ich mir angeschafft habe ganz zu schweigen.
Und wenn ich das alles nicht hinkriegen kann oder will guck ich entweder im Netz nach oder frag mein Rechtschreibprogramm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man schreibt doch auch hoffentlich nicht: "Verkauf Auto von Vort hat Reven und Düf"
Doch das schreiben leider viele. Autoanzeigen sind nicht unbedingt besser als Tieranzeigen. Manchmal ist es wirklich schwierig zu verstehen, was die Leute eigentlich meinen.
Und das sind zum Teil Händler, die mit Autohandel ihr Geld verdienen. -
Ja Du schon
aber sühse Chiwauwaus ferkauven sich auch so
-
Ihr zerstört meine heile Vorstellungswelt
-
Jetzt erst? Und du bist schon wie lange in diesem Thread aktiv?
Dagmar & Cara
-
-
-
Ich klammere mich halt gerne an Hoffnungen
-
Mit Aussie oder Berner kann man wohl alles mixen :
Wir als Züchter der Rasse Berner Sennenhunde haben uns mit einem Züchter der Rasse Australian Shepherd lange Gedanken gemacht und debattiert, ob wir den Schritt gehen und eine Hybridenrasse erstmals kreuzen/züchten wollen. Mutter und Vater HD & ED 0. MDR +. Beide stammen aus einer gesunden Zucht und sind mit Abstammung.
Mit dieser Rasse wollen wir einen Allrounder vorstellen. Das ausgeglichene und ruhige Verhalten/Wesen eines Berners, mit dem Witz und Gelehrigkeit eines Australian Shepherd. Beide Rassen stehen lang im Fell. Durch die Auswahl der Mutter werden die Babys nicht größer als ein Australian Shepherd. Wem der Australian Shepherd zu anstrengend erscheint und der Berner zu müde und träge, wird in diesem Hybrid eine perfekte Kombi finden.Nur noch wenige Wochen/Tage dann ist es soweit und unsere Bernerhündin bekommt ihre Welpen.
Unsere Bernerhündin wurde direkt passend zum Deckrüden ausgewählt. So dass, Größe und Gewicht in etwa übereinstimmen.Wir hoffen auf tricolor und vielleicht merle Baby.
Wir sind gespannt und wünschen uns Familien die in dieser Hybridenrasse ihren Familienfreund finden werden.Einen Ort weiter findet man Swissydogs und gleich daneben Berner-Großer-Schweizermix, der aber teurer als die Swissydogs ist
-
Das ist ja auch eine Mischung
Welpen Cane corso und Australian Shepherd mischling Preis: 650 € VB
Hab ich nen Knick in der Optik oder ist der angebliche CC nicht eigentlich eher ein RR?@Pinky4 was meinst du?
-
"Wir als Züchter der Rasse Berner Sennenhunde haben uns mit einem Züchter der Rasse Australian Shepherd lange Gedanken gemacht und debattiert, ob wir den Schritt gehen und eine Hybridenrasse erstmals kreuzen/züchten wollen."
Wenn ich mir die Showlinie der Australian Shepherds so anschaue, beschleicht mich die Vermutung, daß sich diese Mischung schon längst etabliert hat.
Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!