Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Die eierlegende WollmilchsauDer eierlegende Nagehund

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie kopiere ich denn Ebay Anzeigen hier rein? Ich habe das zwar schon mal gemacht, aber kriege es nicht mehr hin.....
-
Wie kopiere ich denn Ebay Anzeigen hier rein? Ich habe das zwar schon mal gemacht, aber kriege es nicht mehr hin.....
URL kopieren, hier einfügen und fertig. Mehr muss man nicht machen und eben den Text kopieren und zB in ein Zitat packen wenn man das will
-
URL kopieren, hier einfügen und fertig. Mehr muss man nicht machen und eben den Text kopieren und zB in ein Zitat packen wenn man das will
und wie kopiere ich die oder das URL?
-
ich tippe die url immer an, evtl. rechts klick mit Maus.u dann kommen automatisch die Zeichen ( doppelpapier für kopieren) und im schreibfeld reinklicken u dann auf einfügen
-
-
Oben die Browserzeile kopieren und hier einfügen.
-
und wie kopiere ich die oder das URL?
Was die anderen gesagt haben also die URL (also zB dogforum.de/iwas) markieren und dann entweder Rechtsklick mit der Maus (dafür muss der Curser also deine Maus über dem markierten Text sein) und dann einfach kopieren auswählen oder wenn das aus welchen Gründen auch immer nicht klappt kannst du auch die URL markieren und dann auf deiner Tastatur Strg+C drücken. Damit geht es auch ohne Rechtsklick.
Einfügen geht dann ganz einfach indem du auf das Textfeld gehst, wieder Rechtsklick und auf einfügen oder statt Rechtsklick die Kombination Strg+V
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/foxt…288357-134-2317
"...
Für tägliches Training fehlte meiner Besitzerin die Zeit. Oft bin ich von 5-18 Uhr alleine zu Hause, da meine Besitzerin oft arbeiten muss. Das mag ich gar nicht. Ich habe große Trennungsangst. Das ist schon besser geworden, wenn man mit mir übte.
..."
Regelmäßig 13 Stunden alleine und sich dann über Trennungsangst wundern

-
Wo soll denn da der Foxterrier drin stecken?

Armer Watz...
Ob das jetzt wirklich ein Jahr lang nötig war?
Da hätte man den Hund besser in's Tierheim vermittelt, wenn es einem wirklich um die Rettung aus schlechten Verhältnissen gegangen wäre. Da hätte er schon längst einen guten Platz finden können.
-
Die Frage dabei ist doch wieder ob der Hund damals überhaupt "gerettet" wurde oder es nur ein weiterer Hund ist, der ohne jeglichen Verstand angeschafft wurde...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!